Aussie Treffen ?

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
da es hier doch einige gibt, wollte ich mal fragen, ob wer interesse hätte an einem treffen.

falls ja, einfach schreiben wann ihr zeit habt bzw wo ihr euch treffen wollt

bei mir gehts so 1autofahrstunde rund um wien *g*
 

Aussie_Aika

Anfänger Knochen
Aika und ich wären auch dabei, wir würden uns freuen, wenn wir auch ma andere Aussies kennenlernen :)

Ich war letztens in Mödling auf der schönen großen Hundewiese, da is es echt super zum herum spazieren...
@AussieMan: Wir sind auch der Öffteren in Perchtholdsdorf unterwegs, auf der Haide oder so... ab und an :)

Lg Imi
 

AussieMan

Junior Knochen
Aika und ich wären auch dabei, wir würden uns freuen, wenn wir auch ma andere Aussies kennenlernen :)

Ich war letztens in Mödling auf der schönen großen Hundewiese, da is es echt super zum herum spazieren...
@AussieMan: Wir sind auch der Öffteren in Perchtholdsdorf unterwegs, auf der Haide oder so... ab und an :)

Lg Imi
Na dann wirds wirklich Zeit das wir uns mal treffen...;)
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
schön *g*

vorschläge???

ich könnt ab 14.3 wen, und kann auch jemanden mitnehmen im auto, wenn die kids daheim bleiben sogar 2 leute mit 2 hunden (mit gurt)
 

Aussie_Aika

Anfänger Knochen
Also..... Ich weiss nicht genau wie die Wiese jetzt heisst in Mödling, aber ich kann mich schlau machen, das wär ja nett, denn da kann man nicht nur spaziern gehn sondern auch einen kleinen Stärkungsdrink nehmen^^,

Also für uns wär ein Sam oder Sonntag am Besten.

Hm, ma so dahin gesagt Sonnatg 16 März, Sam 23 März oder

Was hält ihr davon...

Lg IMi
 

Aussie_Aika

Anfänger Knochen
Naja, Donauinsel is auch schön, nur wenn schönes Wetter is, da sind dann da immer so viele Rad Fahrer. Wo man auch schön spazier gehn kann is in der Spillerner Au, das bei Stockerau

Oder eben Mödling, Wienerberg is auch nett

Ich bin mobil,daher is ma egal, nett wär was eher ausserhalb von wien, da is es meist schöner

Lg Imi
 

Pippilosa

Super Knochen
ich wär evntl auch dabei :) kommt darauf an, wann es denn stattfinden soll...
(allerdings noch zusätzlich mit 2 nicht-aussies im gepäck ;))
 

Flixie

Anfänger Knochen
Hallöchen!!

Wir würden sich sehr freuen, auch an eurem Aussietreffen teilzunehmen.Was ich so gelesen habe ist gerade der 16.März aktuell, das würde auch für uns gut passen.
Wir haben einen 6 monate alten Black trie Rüden, ein absoluter Kuschelbär!!
´Wie alt sind denn eure Aussie´s??
Unser Bub hat leider in unsrer Nähe noch keine anderen Aussie´s zum spielen kennengelernt.Was sich jetzt aber bald ändern wird, hoffentlich!!
LG
 

Jeanna

Super Knochen
Hallo

Die große Wiese in Mödling ist die Meiereiwiese beim Föhrenhof. *glaubichzumindest*

Dort ist es wirklich sehr schön.

16ter wäre für mich auch super.

GLG Karin
 
Oben