Aussie Treffen ?

Flixie

Anfänger Knochen
Hallöchen, na wwenn sonst niemand einen Voschlag macht, dann machen wir mal einen. Wie wärs denn mit SO 11.05 oder SO 18.05.
Würden uns sehr auf ein baldiges Treffen freuen..........
LG Tanja Sascha
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
da wir irgendwie nicht weiterkommen...

mach ich es jetzt mal "fix" (11.05 ist muttertag)

Sonntag, 04.05.2008 14 uhr

Ort: wird noch ausgemacht

kommen werden fix:
.) Sujora mit 1 aussie (eventuell in begleitung 2 aussies)

kommen werden vielleicht:
.)

(bitte liste weiter führen)
 

Lucy08

Super Knochen
kommen werden fix:
.) Sujora mit 1 aussie (eventuell in begleitung 2 aussies)

kommen werden vielleicht:
.) Lucy08 (M. Begleit.) hängt von Ort ab. :eek:
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
leute was is los, keiner interesse an nem treffen???

würd jetzt mal vorschlagen "albern" oder "fischamend" wobei man am wochenende in fischamend sicher mit wenigeren leuten zu tun hat *g*

ansonst schlagt ihr was vor.. meine maus würd sich sicher freuen
 

Flixie

Anfänger Knochen
Hallöchen

Wir würden ja sehr gerne kommen am Sonntag, aber der kleine von meiner Freundin hat Komunion. Ich fürchte das wird zu knapp.
Aber für ein Treffen nach den Feiertagen so ab So 25.05.08 wären wir wieder gerne mit dabei.Unser Wuschel würd sich schon sehr freuen..............
LG Tanja
 

pinkSogg

Super Knochen
ach geh, das sind aussies! zwischendurch 20 Minuten tragen und alles is gut!

Wann hat denn die kleine aussiemaus geburtstag, Klane1986?
 

pinkSogg

Super Knochen
wow, aus welchem Bundesland? Selbst Bayern bedeutet ja von Wien aus schon eine 4stündige Fahrt.. Hut ab!

Also würd mich freuen, wenn du dem kleinen Zwuckel eine Wanderung mit unsren Rabauken zumutest :) Ich für meinen Teil bremse Maggy, wenn sie zu wild wird...
 

KLaNe1986

Profi Knochen
wow, aus welchem Bundesland? Selbst Bayern bedeutet ja von Wien aus schon eine 4stündige Fahrt.. Hut ab!

Also würd mich freuen, wenn du dem kleinen Zwuckel eine Wanderung mit unsren Rabauken zumutest :) Ich für meinen Teil bremse Maggy, wenn sie zu wild wird...

also er kommt aus dem auetal das ist in der nähe von hannover :) muss dazu sagen das er mit dem flugzeug zu mir kam da ich ihm eine 8-9 stündige fahrt ersparen wollte :) er hats auch schnell verkraftet. 2 seiner geschwister sind mitgeflogen weil die auch nach wien verkauft wurden. da war er wenigstens nicht alleine :)

wann ist den das nächste treffen?? am 1 juni??? und wo?? vielleicht schau ich ja hin :)
 
Oben