Aussie Treffen ?

Jeanna

Super Knochen
@klane1986: Du wenn ich einmal raten darf... Dein Kleiner ist ein Keep Smiling oder? :D Und wenn ich noch genauer raten darf der Buddy, stimmts?:)

Ich kenne die Louie aus dem 1. Wurf recht gut. Ein toller Hund und ich bin ein Keep Smiling Fan. *gg*

Wegen dem Treffen, ich sag euch noch Bescheid wegen dem 1ten aber ich denke der Termin ist supi.

Hoffe es geht euch und euren Vierbeinern allen gut.

GLG Karin
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
Wegen dem Treffen, ich sag euch noch Bescheid wegen dem 1ten aber ich denke der Termin ist supi.

Hoffe es geht euch und euren Vierbeinern allen gut.

GLG Karin
wäre klasse... ja meiner gehts recht gut

nur nen ort brauchen wir noch... würde vorschlagen umbedingt mit wasser *G* ... mit würde da die schwechat einfallen... kann man recht gut gehen, wasser is nicht all zu tief...
 

KLaNe1986

Profi Knochen
@klane1986: Du wenn ich einmal raten darf... Dein Kleiner ist ein Keep Smiling oder? :D Und wenn ich noch genauer raten darf der Buddy, stimmts?:)

Ich kenne die Louie aus dem 1. Wurf recht gut. Ein toller Hund und ich bin ein Keep Smiling Fan. *gg*

Wegen dem Treffen, ich sag euch noch Bescheid wegen dem 1ten aber ich denke der Termin ist supi.

Hoffe es geht euch und euren Vierbeinern allen gut.

GLG Karin

hallo

ja genau das ist vollkommen richtig :) also eigentlich heißt er ja "keep smiling little snowdrop" aber wird von mir buddy genannt und ich bin so froh das ich ihn hab er is ein wahnsinns hund und war jeden cent wert. ja ich kenn louie auch und cinner und einen welpen von louie da ich mit nina (besitzerin von louie und cinner) kontakt hab :) durch sie bin ich auch auf regina gekommen :) und super ist das 2 geschwister von ihm auch in wien sind :):)
 

Jeanna

Super Knochen
Leider kann ich am 1. doch nicht :( Ich habe am 30.05 Geburtstag und meine Mama hat mir gerade mittgeteilt, dass wir am 1ten meinen Geburtstag feiern :D Ich hoffe es kommt trotzdem zustande und ich wünsche euch viel Spaß.

GLG Karin
 

shali

Super Knochen
Nagehhhhhhhh Karin,hab mich so gefreut euch wieder zu sehen!!!!!

Naja mal sehen ob das Treffen überhaupt zu stande kommt!!!!

lg
 

shali

Super Knochen
In Schwechat soll man schön spazieren gehen können oder Fischamend.
Schlagt was vor,ich kann nur wenns nicht zu weit weg ist.

lg
 

märchentante

Medium Knochen
hat morgen früh um ca 9 uhr jemand von den aussie-besitzer zeit? ort wienerberg :)

wenn ja bitte melden

das ist jetzt nur ein spontanes treffen - vielleicht klappts ja und ein aussierüde hatt gerade zeit :D
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
@märchentante; pn

was haltet ihr davon wenn wir neben der schwechat spazieren gehen??? die schwechat ist ca kniehoch und für die hunde teilweise auch super zum rein und raus gehen.

und zwar in schwechat , schlossmühlstraße ecke mannswörtherstraße bei der fa tyrolia!

dort kann man am gelände von der tyrolia auch stehen bleiben. und nur über die kleine straße gehen. und neben dem feld ist dann der "eingang" zu dem weg hinunter ... es ist aber kein wirklicher weg, sondern eher flussufer!! aber begehbar *G*

würde sagen so gegen 14 uhr wäre super...
 

shali

Super Knochen
@märchentante; pn

was haltet ihr davon wenn wir neben der schwechat spazieren gehen??? die schwechat ist ca kniehoch und für die hunde teilweise auch super zum rein und raus gehen.

und zwar in schwechat , schlossmühlstraße ecke mannswörtherstraße bei der fa tyrolia!

dort kann man am gelände von der tyrolia auch stehen bleiben. und nur über die kleine straße gehen. und neben dem feld ist dann der "eingang" zu dem weg hinunter ... es ist aber kein wirklicher weg, sondern eher flussufer!! aber begehbar *G*

würde sagen so gegen 14 uhr wäre super...
Dort könnten wir uns ja auch am 1.6 treffen oder???
 

shali

Super Knochen
Oh,bin auf der leitung gstanden *gggg*.
Bei einer genauen Wegbeschreibung komme ich gerne.
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
ok allllso..

S6 richtung wien.. dann auf die A2 "cz, sk, schwechat, A4" auf die S1 abbiegen... bis zur ausfahrt 15 "schwechat" ... am kreisverkehr die 2te ausfahrt nehmen auf die mannswörtherstraße... dann ca 1,3km der straße entlang ... über die schwechat drüber und dann gleich rechts dort is die schlossmühlstraße... und nach ein paar metern entweder rechts neben der straße oder links am tyrolia parkplatz stehen bleiben.
 

pinkSogg

Super Knochen
Also ich würde mich dann beim nächsten Treffen wieder anschließen, an dem Wochenende ist nämlich Frisbee-Workshop :)
 
Oben