Badeparzelle Lebring/Jöss b. Leibnitz

Sancho

Super Knochen
Hallo - vielleicht kann mir wer zufällig weiterhelfen.
Bin auf der Suche nach einem Verpächter von Badeparzellen bei den Jöß-Teichen. Hab schon von Gerda einen Tipp bekommen, aber ich hätte noch gerne Alternativen. Im Internet werd ich absolut nicht fündig und bis ich wieder dort bin, vergeht auch wieder viel Zeit.
(Werde bei einem Pächter einfach nachfragen, wo man sich melden kann).

Aber vielleicht weiß ein Steirer da mehr??
 

Fritzcat

Medium Knochen
Hallo Sanco!

Du könntest bei Fa. Kossdorff (Gemeinde Tillmitsch) nachfragen, Marlia Rössler (Gemeinde Lang)verpachtet auch.
Macht es Dir Spass in den Algen zu baden??? *duck*

Liebe Grüße!
Silvia
 

Sancho

Super Knochen
Sind die Teiche so algig? :eek: dort wo wir momentan illegal unterwegs sind, ist das Wasser wunderschön ...

Aber danke dir :D ich werd mal anfragen!!
 

Fritzcat

Medium Knochen
Sind die Teiche so algig? :eek: dort wo wir momentan illegal unterwegs sind, ist das Wasser wunderschön ...

Ja - das Wasser ist wahrscheinlich "jetzt" noch wunderschön... warte bis zum Hochsommer :))):)
Ehrlich gesagt ist es schon sehr viel Geld, was verlangt wird, finde ich!

Wohne ja nicht mal 10 Minuten von dort weg.... wir sind öfter hin gefahren - hatten aber immer Probleme mit den Anglern, die keine Freude mit Hunden haben!

Aber danke dir :D ich werd mal anfragen!!
Oder Oswald-Bauunternehmen - die verpachten auch....

Viel Grüße!
Silvia & Maia
 

Pfundner

Neuer Knochen
Haben noch 1 Parzelle frei zur Vermietung.
Es ist dies die Parzelle Nr. 13 am Aldrian See in Tillmitsch, Römerweg.
Die Parzelle ist nach Westen mit Sonnenuntergang ausgerichtet.
EUR 510,00 Jahresmiete zuzüglich EUR 5,10 für Vergebührung des Mietvertrages beim Finanzamt und zuzüglich Kosten anteilsmäßig für die Entleerung und Reinigung der WC-Anlage.
Nähere Infos unter Tel. 0664 8442236 oder 0676 5661022.

Wir selbst nutzen schon seit mehr als 20 Jahren eine Parzelle an diesem See und erfreuen uns jeden Sommer darüber.

Liebe Grüße aus Graz
Gertrude Pfundner
 

Sancho

Super Knochen
Hallo Gertrude,
und da sind Hunde erlaubt bzw. kein Problem? (Meist wegen den Anglern...).
Hast du vielleicht ein paar Fotos, die du mir zeigen könntest, damit ich weiß, wie es dort aussieht?

Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße,
Nina - ebenfalls aus Graz
 

Pfundner

Neuer Knochen
Ich schlage vor, dass du dir die Parzelle mit der Nr. 13 mal anschaust. Zur Zeit ist das Türl offen zwecks Besichtigung.
Fotos habe ich keine. Adresse: Aldriansee in Tillmitsch, Römerweg.
Hunde sind mit Zustimmung des Eigentümers erlaubt, ebenso das Fischen. Beide müssen miteinander leben können. Es bedarf daher einer gewissen Rücksichtnahme und Akzeptanz!

LG Gerti
 

Sancho

Super Knochen
Ich schlage vor, dass du dir die Parzelle mit der Nr. 13 mal anschaust. Zur Zeit ist das Türl offen zwecks Besichtigung.
Fotos habe ich keine. Adresse: Aldriansee in Tillmitsch, Römerweg.
Hunde sind mit Zustimmung des Eigentümers erlaubt, ebenso das Fischen. Beide müssen miteinander leben können. Es bedarf daher einer gewissen Rücksichtnahme und Akzeptanz!

LG Gerti
Liebe Gerti,
vielen Dank, ich werd am Wochenende mal hindüsen und mir die Parzelle anschauen! LG Nina
 
P

Patricia25

Guest
Wir suchen auch dringend eine Badeparzelle. Sollte etwas frei werden - gerne auch im nächsten Jahr - wärs super, wenn ihr euch melden würdet.
 

Pfundner

Neuer Knochen
Ja, ich werde es vormerken.
Sollte im nächsten Jahr eine Badeparzelle frei werden, so kann ich mich ja melden.
Schneller geht es allerdings, wenn mir eine Telefon-Nummer dafür zur Verfügung steht bzw. eine Mobil Nummer für ein schnelles SMS.
Hunde sind bis jetzt bei uns kein Problem. Der Mieter auf Parzelle 13 hat sogar 2 Hunde und kommt mit den Nachbarn gut zurecht, auch mit dem Fischer nebenan auf Parzelle 12!
LG Gerti
 

Pfundner

Neuer Knochen
Hallo Patricia25!

Es gibt am Badesee in Tillmitsch bei Familie List eine freie Badeparzelle zu mieten.
Bei Interesse rufen Sie Herrn List an > Tel. 0664 7316 0972.

Stand: 28.07.2010


Liebe Grüße
Gertrude Pfundner
 
S

stone_

Guest
Hallo,
Ich weiss, der Beitrag ist schon ein Jahr alt... aber hier sind anscheinend Leute die sich auskennen :rolleyes: Wäre an einer Parzelle am Aldrian See in Tillmitsch interessiert und hab keine Ahnung wo man da anfragen kann?!?
Im Internet findet man ja nicht wirklich informationen außer hier in diesem Forum...
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der seine Parzelle hergeben würde... Optimal wäre wenn es eine Parzelle zu Pachten gäbe, man könnte sich aber auch über einen möglichen Kauf unterhalten...

Braucht man auch wenn man eine Parzelle z.B. gepachtet hat eine Jahresfischerlizenz von allen FZZ- Gewässern oder gibt es da eine eigene Regelung?

Bin für jegliche Info dankbar!
 
S

stone_

Guest
Hallo,
Ich weiss, der Beitrag ist schon ein Jahr alt... aber hier sind anscheinend Leute die sich auskennen :rolleyes: Wäre an einer Parzelle am Aldrian See in Tillmitsch interessiert und hab keine Ahnung wo man da anfragen kann?!?
Im Internet findet man ja nicht wirklich informationen außer hier in diesem Forum...
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der seine Parzelle hergeben würde... Optimal wäre wenn es eine Parzelle zu Pachten gäbe, man könnte sich aber auch über einen möglichen Kauf unterhalten...

Braucht man auch wenn man eine Parzelle z.B. gepachtet hat eine Jahresfischerlizenz von allen FZZ- Gewässern oder gibt es da eine eigene Regelung?

Bin für jegliche Info dankbar!
keine Infos? :-(
 

Dave27

Neuer Knochen
Hallo,

Ich habe ansich wieder die gleiche Frage: Suche eine "hundefreundliche" Badeparzelle nähe Graz.

Wär ganz ganz ganz super wenn einer mir da helfen könnte?! :rolleyes:
Mein Goldi würd sich auch tierisch freuen ;)

Falls nötig, meine Tel: 069917714876

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Mfg

Dave
 
E

Eva V.

Guest
Brauche ebenfalls für meine Hundsis und mich ein Badeplatzerl, bitte um Hilfe und Info, falls wer was weiß.
Aldrianteich wäre echt super !!!
Danke !!! :):))
 

claudia1976

Neuer Knochen
Hallo,suche auch eine Badeparzelle,ich weis,das die Unterhaltung schon länger her ist,aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke euch.
 
Oben