Badespass mit Hunden

hudli1

Junior Knochen
Hallo Leute,

wir eine Gruppe von Leuten würden mit unseren Hunden gerne einen Ausflug machen wobei es nicht all zu steil sein sollte- also schön zum Wandern und unseren Mäusen auch ein bissl Badespass gönnen möchten.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wohin es gehen könnte der Umkreis Niederösterreich, Burgenland ganz leicht ins Steirische.
Danke für Eure Antworten schon mal im Vorhinein.
Susi und Ihre Mädl´s
 

poekelmaus

Super Knochen
Hallo!
Also ich finden den Stausee Ottenstein sehr schön, kann man schön drum herum wandern und die Hunde können auch ins Wasser.
Man kann dann auch gemütlich irgendwo was essen und trinken.
Allerdings finde ich persönlich, das Wasser kalt, aber unseren Hunden hat es immer gefallen.
LG Ingrid
 

hudli1

Junior Knochen
Super dankeschön für den Tip!!
Ich wünsch dir noch einen angenehmen dienstag !!
LG Susi und Ihre Mäuse!!
 

SINA1989

Anfänger Knochen
Ich würde auch das Helenental vorschlagen :) waren auch erst dort plantschen wies so heiss war. War mega spassig für Benno und uns und die Spazierwege im Wald sind auch ganz toll. :)
 
Oben