Badestunde

spyro

Medium Knochen
Wir haben das schöne Wetter genutzt und Eysha im Garten gebadet
Das bleibt dann von einem langhaarigen Hund übrig





man beachte das Ratzenschwaferl



Eysha war zwar nicht begeistert, hat aber die Situation ausgenutzt, um zwischendurch wie eine Irre durch den Garten zu sausen und sich überall abzutrocknen. Aber der Staub mußte aus dem Fell (haben eine große Baustelle im Ort)
l.G. Spyro
 

Chicha

Super Knochen
akira musste vorgestern nach vielen monaten mal wieder in die badewanne und hat sich sooooooooo brav gehalten. das fell hat zwar geglänzt wie immer und sie hat auch nicht gestunken, aber irgendwie hatte ich nach dem streicheln immer so ein dreckiges gefühl in den händen. als sie endlich trocken war, war sie eine richtiger flauschikugel und hat herrlich geduftet :D
 

Kimba_

Super Knochen
hihi süß :D :D

wenn ich meine in die wanne hau und sie dann rauskommt rennt sie wie eine geisteskranke durch die wohnung weil sie nass ist :rolleyes::p:D
 
Oben