Barf Einkaufsquellen in Graz und Umgebung

Inge+Afghane

Super Knochen
Hallo,

ich denke dass wir das schaffen werden.

Derzeit habe ich ja meine Tiefkühltruhe voll.

Ich kündige jetzt mal an (sollte was dazwischen kommen schreib ich es hier), dass ich so um den 17. (Freitag nachmittags) oder 18. Oktober (Samstag vormittags) (das ist in 3 Wochen) das erste mal versuchen werde, Fleisch zu besorgen.

Da würd ich nach Mooskirchen zum Draxler fahren (Hühnerhälse etc. und Wild) und nach Thondorf zum Hütter (Pansen)

1 Woche vorher, werde ich das hier ankündigen (und die genauen Preise nochmals anführen) , damit dann jeder reinschreiben kann, was er braucht.
Ich muß nur klären, ob die am Samstag überhaupt offen haben.

Und denkt bitte nach, wer mit mir mitfahren würde bzw. mitfahren kann!

Inge
 

Sandra&kati

Super Knochen
So, ich habs jetzt endlich geschafft mich mal hinzusetzen und auszurechnen (is natürlich nicht alles aber mal das was für den Gemeinschaftseinkauf relevant is :)) - also kati bekommt im Monat (ich denke mal das sich das in einer 50 l gefreirbox ausgehen müsste :eek:):

3 kg Hühnerhälse
3 kg grüner Pansen
1 kg Rinderleber
1 kg Wildfleisch (mit Knochen wenns faschiert is - sonst ohne)
4 kg Geflügelfleisch (ohne Knochen)

Ich kann sicher zum Fleisch holen mitkommen (außer es kommt was sehr schlimmes dazwischen - was hoffentlich nicht der fall sein wird) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rosanna

Super Knochen
Ist jetzt ganz konkret ein Einkauf geplant? Wenn ja wann genau?

Ich bin ev. dabei, je nach dem wann ihr fährt.

LG
Rosanna
 

Sandra&kati

Super Knochen
Ist jetzt ganz konkret ein Einkauf geplant? Wenn ja wann genau?

Ich bin ev. dabei, je nach dem wann ihr fährt.

LG
Rosanna
Die Inge hat schon einen Termin vorgeschlagen ;)

Hallo,

Ich kündige jetzt mal an (sollte was dazwischen kommen schreib ich es hier), dass ich so um den 17. (Freitag nachmittags) oder 18. Oktober (Samstag vormittags) (das ist in 3 Wochen) das erste mal versuchen werde, Fleisch zu besorgen.
 

rosanna

Super Knochen
sorry, hab ich überlesen. Na dann hole ich zuerst mal meine Lieferung in Wien ab. Fahre in der Woche zwischen 10. und 15. nach Wien. Falls ich hier jemanden was mitbringen soll, bitte melden.

LG
Rosanna
 

Sandra&kati

Super Knochen
Ja gerne, wenn wir das irgendwie mit der Übergabe timen können. Ich werde nämlich den ganzen Tag unterwegs sein und ich weiß nicht ob ich am selben Tag noch eine Fahrt nach Graz schaffe.;)

LG
Rosanna
Hm, wenn ich den Tag weiß, würd ich mit dem Zug nach Bruck kommen die Sachen abholen, würd das für dich gehen wenn du die Sachen zum Bahnhof Bruck bringst? Bin mir eh noch nicht sicher obs was wird, aber nur mal zu überlegungs-zwecken :D:D
 

rosanna

Super Knochen
Hm, wenn ich den Tag weiß, würd ich mit dem Zug nach Bruck kommen die Sachen abholen, würd das für dich gehen wenn du die Sachen zum Bahnhof Bruck bringst? Bin mir eh noch nicht sicher obs was wird, aber nur mal zu überlegungs-zwecken :D:D
Ja schauen wir mal. Wenn es nicht gerade extrem viel ist, kann ich es sicher kurzzeitig auch irgendwo einfrieren und es dir am nächsten Tag bringen oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Ist sicher kein Problem. Der Tag steht noch nicht fest, aber ich hoffe bald ... Ich brauch noch eine Terminbestätigung eines meiner Kunden, damit ich die Wege in Wien koppeln kann.;) Wenn der sich gemeldet hat, sag ich dir Bescheid, ja?

Bis dann
Rosanna
 

Sandra&kati

Super Knochen
Ja schauen wir mal. Wenn es nicht gerade extrem viel ist, kann ich es sicher kurzzeitig auch irgendwo einfrieren und es dir am nächsten Tag bringen oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Ist sicher kein Problem. Der Tag steht noch nicht fest, aber ich hoffe bald ... Ich brauch noch eine Terminbestätigung eines meiner Kunden, damit ich die Wege in Wien koppeln kann.;) Wenn der sich gemeldet hat, sag ich dir Bescheid, ja?

Bis dann
Rosanna
Super, danke! :)
 

Sandra&kati

Super Knochen
Musste jetzt doch noch was ergänzen :eek: jetzt passts aber :D:D

3 kg Hühnerhälse
3 kg grüner Pansen
1 kg Rinderleber
1 kg Geflügel (wild) innereien ???
2 kg Wildfleisch
2 kg Pferdefleisch
5 kg Geflügelfleisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge+Afghane

Super Knochen
So meine Lieben!!!

Ich habe soeben mit Frau Draxler in Mooskirchen gesprochen.
Geöffnet vormittag bis 13,30 und am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr

Ich werde mich also morgen am Donnerstag, 16. Oktober 2008 um ca. 16.30 - 17 Uhr mit der Sandra auf den Weg nach Mooskirchen machen (Freitag und Samstag fallen leider aus, da ich da arbeiten muß).

http://members.aon.at/draxlergefluegel/

und bitte alle, die nun morgen ein Hundefutter wollen und das abends ab 19 Uhr auch bei mir abholen können (Kaffee gibts gratis dazu, aber lagern kann ich das Futter nicht, da alles eingefroren ist und ich nicht so viel Platz in der Truhe habe!!) die untenstehende Einkaufsliste kopieren, in die "Antwort" einfügen und sich in die Liste einzutragen (bitte nicht in eínem extra-Mail, sonst muß ich alles zusammensuchen und überseh dann vielleicht wen!!)

Bitte bis spätestens Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 10 Uhr eintragen, diese Liste fax ich dann an Frau Draxler, die richtet dann alles bis zur Abholung her und schreibt dann auch die Preise auf jedes Sackerl dazu!!


Hinweis
Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" (Hendelrücken, Brustknochen usw.) gibt es gemahlen oder grob zu je 1 Euro / kg
Hendl-Krägen "ganz" zu je 1 Euro / kg
Hunde- und Katzenfutter "Wild" gibt es gemahlen oder grob zu 1,50 Euro/kg (ich habe ausdrücklich nachgefragt, in diesem Wildfleisch ist kein Wildschwein enthalten!!)
Hendl-Herzen kosten 4,20 Euro / kg
Hendl-Leber kosten 5,20 Euro / kg

Rabatte gibt es bei einer Abnahme von 40 kg, ich weiss aber noch nicht wieviel und ob das 40 kg pro Sorte oder insgesamt sind.

Ich fange jetzt mit mir an
-------------------------------------------------------------------------
EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

SANDRA






LG
Inge

PS
Zur Fa Hütter nach Thondorf fahr ich dann nächste Anfang nächster Woche (Rinderleber, Pansen und Pferdefleisch)
 

Sancho

Super Knochen
EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

NINA(SANCHO)
4 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" grob
1 x 1 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
4 x 1 kg Hendl-Krägen ganz
1 x 1 kg Wild grob

komms auf alle Fälle holen!
 

Sandra&kati

Super Knochen
EINKAUFSLISTE FÜR DONNERSTAG, 16. Oktober 2008 bei Fa. Draxler

INGE
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" gemahlen
5 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
10 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg

SANDRA
5 x 1,0 kg Hunde- und Katzenfutter "Geflügel" ganz
3 x 1,0 kg Hendl-Krägen ganz zu Euro 1 pro kg
2 x 1,0 kg Wild gemahlen zu Euro 1,5 pro kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben