BARF- Rezeptbuch

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,
ich dachte wie wärs mit einem online Rezeptbuch, um unsere Erfahrungen auszutauschen und neue Kreationen kennenzulernen :)

Also, welche Kreationen gibts bei euch so?

Lg Petra
 

Pez_83

Super Knochen
Also eine unserer Kreationen:

Zuchini - Buttermilch - Mix mit Fleisch.

Das lieben unsere beiden :)
 

oililly

Super Knochen
meine hatte heute blättermagen-kuttel mix *mhmmm* :rolleyes: mit flocken. reingerieben hab ich etwas karotte und 1/4 apfel - das ganze übergossen mit wasser und ein schuss distelöl - voilà! na - wer hat jetzt gusto bekommen - bitte zu mir kommen, es ist noch genug da :D
 

juka

Super Knochen
bitte bitte klärt's mich auf... was ist BARF? Falls ich jetzt zu blöd gefragt habe, bitte um Verzeihung, aber darunter kann ich mir wirklich nix vorstellen.... :eek: :eek: :eek:
 

leyla

Gesperrt
Super Knochen
also unsere lieblingsmahlzeit ist thunfisch mit joghurt und ab und an flocken oder nudeln
 
S

salinoa2000

Guest
Lissa schrieb:
Hi,

das klingt schon logisch was dort steht, aber ich kenne niemanden der das auch wirklich praktiziert.
Ich praktizier's mit Hunden und Katzen, und allen schmeckt's großartig! ;) :D
 

Lissa

Junior Knochen
salinoa2000 schrieb:
Ich praktizier's mit Hunden und Katzen, und allen schmeckt's großartig! ;) :D
Hi,

das bezweifle ich gar nicht. ;) Ich meinte nur dass ich eben niemanden persönlich kenne der das praktiziert. Scheint also nicht sehr weit verbreitet zu sein.
 
E

Elli_Buddy

Guest
Lissa schrieb:
das bezweifle ich gar nicht. ;) Ich meinte nur dass ich eben niemanden persönlich kenne der das praktiziert. Scheint also nicht sehr weit verbreitet zu sein.
noch nicht :D

edit: persönlich kenne ich mittlerweile auch genug ...
 

Pez_83

Super Knochen
Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.
 

Lissa

Junior Knochen
Pez_83 schrieb:
Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.
Hi,

ich kenne aber auch sehr wenige die Dosenfutter alleine füttern. ;) Die meisten mischen oder füttern Trockenfutter.
 
S

salinoa2000

Guest
Pez_83 schrieb:
Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.
Das hab ich früher auch geglaubt, bis ich's selbst versucht hab. Und siehe da: Geht genauso schnell, wenn nicht sogar schneller! :)
Ich kenne übrigens schon ein paar Leute persönlich, die auch barfen ...
 
Oben