BARF- Rezeptbuch

Blond333

Medium Knochen
Ich habe mal wieder 25 kg Fleisch bei Plauen bestellt ! Heute gab es Blättermagen - gestern gab es Rinderschlund , Eisbergsalat , Kiwi's , Apfel Püriert , mit n'en paar Nudeln . . .
 

The Jenny

Super Knochen
Samstag gabs Lammabschnitte und Lammkopf
Sonntag Putenherzen und Putenflügerln mit Karotte, Gurke, Salat, Leinsamenöl, Eidotter
und heut gibts halbe Ente
 

The Jenny

Super Knochen
Dienstag: Putenherzen und Putenmägen mit Karotte/Apfel Mix, Kürbiskernöl, Algen und Kräuter, Eidotter
Mittwoch: Lammpansen
heut: Hühnerhaxerln und Hühnerleber mit Naturreis, Zucchini, Kürbis und Walnüssen, 8 Kräuter, Lachsöl
und morgen gibts Kaninchenhack mit Zucchini, Kürbis, schönen braunen Bananen und Topfen

und heut mal wieder 56kg bestellt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

The Jenny

Super Knochen
Samstag: Hühnermägen und Hühnerleber mit Petersilienkartoffeln, Karotte, Apfel, Walnüssen, DHN Algen & Kräuter, Fischöl
Sonntag: Kalbsbrustbein und Kaninchenhack mit Karotte, Gurke, Salat, Banane, Leinsamenöl, Salz, Eidotter
Montag: Lammherz und Lammabschnitte und gefüllter Kong mit Hüttenkäse Banane, Apfel, Birne und Walnüssen, Kürbiskernöl
heute: Reste vom Lamm und Kuheuter mit den Resten von unsrem Gemüseauflauf (Nudeln, Zucchini, Karotte, Käse)
und morgen gibts wahrscheinlich für jede ne halbe Ente die letzten beiden die ich noch hab :D
 

The Jenny

Super Knochen
Montag: Forelle mit Kartoffeln und Hüttenkäse
Dienstag: Hühnerleber und Hühnerherzen mit Hühnerfett und Karotten, Apfel, Banane, Zucchini Mix, Leinsamenöl
Mittwoch: Putenkeule mit Karotte, Apfel, Banane, Zucchini, Walnüssen, Eidotter, Algen & Kräuter, Lachsöl
heute: Lammpansen
morgen: Wildabschnitte und Wildrippen, Gemüse und Obst muss ich erst schaun was da is
 

The Jenny

Super Knochen
bei uns gabs diese Woche

Montag: Lachsabschnitte und Lachskopf
Dienstag: Kaninchenhack mit Petersilienkartoffeln, Karotte, Salat, Zucchini, Kürbis, Apfel, Banane Mix, Leinsamenöl
Mittwoch: Hühnerherzen, Hühnerleber und Hühnermägen gemischt mit Topfen, Karotte, Gurke, Beerenmix, Walnüssen, Salz, Leinsamenöl
Donnerstag: Lammpansen
heute: Entenflügerln und Entenrücken mit den Resten von unsrem Spinat, Kartoffeln und Ei
morgen mal schaun ;)
 

The Jenny

Super Knochen
Samstag: Entenherzen und Entenhälse mit Reste von unsrem Nudelsalat
Sonntag:Ganzes Hendl
Montag: Kaninchenhack mit Karotte, Salat, Apfel, Kürbis, Eidotter, Salz, Algen & Kräuter, Lachsöl
Dienstag: Lammleber und Lammabschnitte mit Kartoffeln und Hüttenkäse, Karotte, Salat, Zucchini, Walnüsse, Kürbiskernöl
heut: Gänsehack mit Kartoffeln, Kokosflocken und Ziegenkäse
für morgen gibts Rehrippchen und mal schaun was noch :)
 

Blond333

Medium Knochen
Ach so , na dann werd ich mir das auch mal zulegen. . . Danke. . . Heute gab's bei uns Fisch/Geflügel Mix mit Kiwi, Banane, Apfel , Eisbergsalat ;)
 

The Jenny

Super Knochen
Mal wieder die letzten Tage

Samstag: Putenleber und Putenherzen mit Petersilienkartoffeln und Reste von unsrem Spargel und Mischgemüse

Sonntag: Hühnerrücken und danach Kong mit Ziegenkäse, Banane, Apfel, Karotte, Salat und Suppengemüsereste, Leinsamenöl

Montag: Seelachsfilet

Dienstag: Gänsehack mit Karotte, Gurke, Salat, Brenesseln und Petersilie, Eidotter, Salz, Lachsöl

heute: Lammrippchen und Lammfleisch mit Pizzarändern :D

was morgen gibt weiß ich noch ned
 

Blond333

Medium Knochen
Meine kriegen morgen frisch gefangene Forelle ! Muß ich da auch Gemüse /Obst beituen ? Oder nur die Fotelle :confused:
 

The Jenny

Super Knochen
Meine kriegen morgen frisch gefangene Forelle ! Muß ich da auch Gemüse /Obst beituen ? Oder nur die Fotelle :confused:
bei ganzem Fisch geb ich kein Gemüse dazu den geb ich ihnen einfach so im Garten :D

bei mir gibts Gemüse/Obst meist zu faschierten bzw Stückchen zu ganzen Sachen geb ich meist keins geb aber auch ned tgl Gemüse und Obst
 
Oben