Barry ( Border Collie )

J

Jenny20

Guest
"Der schöne Barry ist ein Abgabehund aus Spanien. Frauchen zieht wieder nach Deutschland, möchte den Hund aber nicht mitnehmen. Ist ja so viel einfacher. Barry ist 6 Jahre und 50cm groß. Natürlich kastriert, gechipt und geimpft. Wer Barry das Leben im Tierheim ersparen möchte, findet weitere Infos unter: 02131-668926 oder per E-Mail: [email protected] "



 

Borderfanatic

Profi Knochen
Hallo Jenny,

soll sie ihn halt mitbringen und wir vermitteln ihn hier. Herkommen muss er ja dann so oder so!

Hast Du Kontakt zur Besitzerin?

Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande
 

glory

Super Knochen
Ist Barry schon in Österreich? Ist er schon vergeben?
Frage interessehalber wegen einem Bekannten ...
 
J

Jenny20

Guest
oje, das hört sich ja nicht gut an :( !
Kann man da irgendetwas machen? Hab das Inserat damals auch nur durch Zufall gefunden und weiss leider auch nicht mehr!
 
Oben