BEAUCI-Alarm! - Joy & Clipper samt Freunden

warriorsoul

Super Knochen
Mal wieder ein paar Bildchen von uns:


hm, irgendwie kann was mit den tanzschritten nicht stimmen, ich krieg nen knopf in den beinen (Joy)


sie ließen ihre blicke über die weite der prärie schweifen .... und joy hält ausschau ob nicht doch ein reh oder ein hase zum wettlauf zu finden ist *schluck*



Corver Yan du Domain du Bois de Chartres
Der Beauci-Rüde meines Freundes George als sie heuer bei uns am Rettungshunde-Workshop mit Kurt Schafar waren


Indy vom Weingraben - auf dem gleichen RH-Camp - bei der offenen Anzeige


Aramis (Artax de la Forteresse du Sel - ich hoff, ich habs richtig
)
Ein richtiger Lausbub und Pfeffer im Popo


mein Patenkind Chester (Colt Bas Rouges de Lisica)
der hats auch faustdick hinter den Ohren und mehr als ausreichend an Temperament


nochmal Chester


noch ein Aramis ... (Fynn vom Weingraben) - er ist der große "Bruder" von Chester


Clipper: Frauli, bitte sag der doofen Nuss, sie soll aus meinem Trinkwasser gehen! Ich hasse Wasser mit Fußkäse-Geschmack!
Joy kann Wasser nicht widerstehen, keiner einzigen Pfütze ...
 

warriorsoul

Super Knochen

Clipper & Joy: Ätsch, catch me if you can ...


wie es im leben halt so ist, mal ist man jäger, mal gejagter ...


die beiden bleiben sich nichts schuldig
 

jamie27

Super Knochen
sehr sehr schöne bilder...
und ich bin jetzt gleich unter 11 beauci welpen die gerademal 7 woche jung sind..:)

lg
 

warriorsoul

Super Knochen


das sind meine beiden rabauken: Joy & Clipper


mal ein bisschen beim Dampf ablassen


Joy "hütet" die Tauben im Baum


Mr. Fantastic ... mein Charmebolzen
 

Paulchen111

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hey, die Hunde sind echt voll süß!
Am besten is das Foto in dem Kinderplanschbecken oder was das war:D
 

warriorsoul

Super Knochen

Rauskommen hab ich gesagt!


irgendwie überholt mich mein Hinterteil?


meine Pippilotta, dieser Frechdachs


Flying Joy


ich bin der böse Wolf ... soooo böse, grrr
(dabei ist er ein grunzendes Schweinchen, dass sich gerade im Bett wälzt!)
 

warriorsoul

Super Knochen
@ jamie: na dann viel spaß beim knuddeln. ich muss noch etwas warten, im august fahren wir zu george, dessen hündin hat gerade 4 welpis.
die hündinnen von oana und calin: je 8 welpis (dsh & mali).
so richtig welpi-urlaub wird das dann :D
 
C

Clau04

Guest
Tolle Bilder =)

Aramis(der 1. bei deinen Bildern *gg*) wohnt nur paar Häuser weiter ;) War der ganz ohne Kumpel Eik da?
 

warriorsoul

Super Knochen
hi, na siehst du, so klein ist die welt :D
eik hat an diesem tag zu hause geschlafen, der hatte "nachtdienst" mit herrchen.
 

perro06

Super Knochen
super fotos, leider wecken sie auch meine sehnsucht nach marvin, den es ja leider nicht mehr gibt
 

team_08

Medium Knochen
tolle fotos, wunderbare hunde! :)

ist der eine schon ein älteres semester oder ist die fell-färbung rassebedingt?
ich kenn mich bei denen nicht aus :eek:
 

warriorsoul

Super Knochen
also bevor mir jemand tierschützer einschaltet, clipper ist nicht gebleicht, das ist natur pur. :D

also alle hunde, die ihr auf den fotos seht, sind beaucerons. schwarz/braun ist die übliche und bekannte farbe.
weniger bekannt ist der "harlekin" - wie clipper gefärbt ist.
diese beiden farbschläge gibt es bei den beaucis.
 

warriorsoul

Super Knochen
super fotos, leider wecken sie auch meine sehnsucht nach marvin, den es ja leider nicht mehr gibt
hi, ich versteh dich, ich denke man hat einmal im leben einen hund, der was ganz besonderes ist. obwohl ich an den beiden sehr hänge, das letzte quäntchen zu tara fehlt! ... nach so langer zeit vermisse ich sie noch immer
und tut es noch immer weh.

ich nehm mal deine signatur und verändere sie ein wenig:

glück ist auch etwas gehabt zu haben, was man sehr liebt ... und dass es so war, das zeigt die trauer.
 

perro06

Super Knochen
also bevor mir jemand tierschützer einschaltet, clipper ist nicht gebleicht, das ist natur pur. :D

also alle hunde, die ihr auf den fotos seht, sind beaucerons. schwarz/braun ist die übliche und bekannte farbe.
weniger bekannt ist der "harlekin" - wie clipper gefärbt ist.
diese beiden farbschläge gibt es bei den beaucis.
leider nur mehr, denn ursprünglich gab es, ich glaube sechs farben. sehr schade für den genpool:eek: denn das sind wirklich großartige hunde:)
 

perro06

Super Knochen
hi, ich versteh dich, ich denke man hat einmal im leben einen hund, der was ganz besonderes ist. obwohl ich an den beiden sehr hänge, das letzte quäntchen zu tara fehlt! ... nach so langer zeit vermisse ich sie noch immer
und tut es noch immer weh.

ich nehm mal deine signatur und verändere sie ein wenig:

glück ist auch etwas gehabt zu haben, was man sehr liebt ... und dass es so war, das zeigt die trauer.
unsere hunde sollten sterbeverbot haben, auch wenn meine immer noch da sind, - in meinem herzen;)
 

warriorsoul

Super Knochen
ja, es waren einige farbschläge mehr. mir tut es auch leid, waren interessante farben.
schwarz/braun find ich langweilig :eek:
.... und fast wäre ja der harlekin auch ausgestorben.
 
Oben