BEAUCI-Alarm! - Joy & Clipper samt Freunden

warriorsoul

Super Knochen
Mein Engel ... auch du bist nun schon 12 Jahre alt ... ich hoffe, du bleibst noch lange an meiner Seite!
Keine Worte können beschreiben, was ich fühle ... meine Joy <3

Only Joy Bas Rouges de Lisica
 

lilia

Super Knochen
was für eine wunderbare hundeseele schaut einen aus diesen augen an. wünsche euch noch eine lange ,schöne zeit miteinander
 

Amanda

Super Knochen
Hallo, schliesse mich o.a. Beitrag voll und ganz an.

Auch ich wünsche Euch noch eine tolle, schöne und lange Zeit miteinander.:))

Lg und viel Freude mit Deinen Beiden
Amanda
 

warriorsoul

Super Knochen
Joy´s Weg war am 21.08.2017 zu Ende .... aber das Leben für uns ging und geht weiter ... Klein-Nissi ist schon kein Klein-Nissi mehr, sie hat sich gut entwickelt und macht mir jeden Tag viel Freude.
Hier ein paar Frühlingsfotos von Nissa (Amé magnanime Isolde ámour eternel)

















 

Cato

Super Knochen
Tut mir leid wegen Joy. Von Aideen mussten wir uns am 30.12.verabschieden, sie war nur ein paar Monate älter als Joy.
Und so wie du nicht vom Beauceron wegkommst, komme ich scheinbar nicht vom deutschen Schäferhund weg.
Nur dass es bei uns kein Welpi wurde.

Die große Kleine ist übrigens ganz besonders hübsch! Sie ist euch sicher ein großer Trost.
 

warriorsoul

Super Knochen
Das tut mir leid :( ... Ja, ich weiß, wir haben kurz hier geschrieben, wegen unserer alten Ladies. ... so schnell kann es dann gehen.
Nissa ist ein großer Trost. ... aber sie hat sehr unter dem Verlust von Joy gelitten. Mir war nicht bewusst, dass Joy sooo wichtig war für sie.
.... und ja, wenn man sich auf eine Rasse eingeschossen hat, tja dann ...

Mit Nissa habe ich auch einen Teil von Joy behalten. Joy´s Nichte ist die Mutter und auch der Vater hat ab er 2. Generation mütterlicherseits die gleichen Ahnen.
 

Amanda

Super Knochen
Guten Morgen,

was für tolle Photos, was für eine schöne Nissa:))

Verlust eines geliebten Tieres ist traurig, tragisch - ich habe seit 30 Jahren Katzen und ALLE sind "mir an`s Herz gewachsen" und
ich bin mit Florian, Cäsar, Burli, Johnny, Hexi1 und Hexi2 den letzten Weg gegangen - mein Herz wird schwer wenn ich daran denke und
darum kann ich Dich gut verstehen.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit Deiner Nissa:))

Liebe Grüsse
Amanda
 

warriorsoul

Super Knochen
Nissa (Amé magnanime Isolde amour éternel) … die Zeit machts … wie guter Wein reift auch mein "wild thing" heran











Santa, I am a good girl
 

Amanda

Super Knochen
Guten Abend,
was für schöne Photos, was für eine schöne Hündin - ich wünsche Dir viel Freude
mit Deiner Nissa:))
Lg Amanda
 

Cato

Super Knochen
Oh, die hat sich wirklich zu einer Schönheit gemausert!
Viel Freude wünsche ich euch gemeinsam!
 

warriorsoul

Super Knochen
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR][COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR][COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR][COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR][COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR][COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR][COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)][/COLOR]​
 

Cato

Super Knochen
Das sind schöne Fotos, macht richtig Spaß!
Der Blick mit den hellen Augen, das erinnert mich ein wenig an meinen Fynn;)
 
Oben