Bella und Aslan

lilia

Super Knochen
das hat ja super geklappt mit den beiden. schaut nach jeder menge spass aus. und bella ist anscheinend ganz im wohlfühlmodus
 

iwankasonja

Super Knochen
das hat ja super geklappt mit den beiden. schaut nach jeder menge spass aus. und bella ist anscheinend ganz im wohlfühlmodus
ja, vor allem dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. und genau Bella ist fast nur noch am kullern, wenn sie nicht gerade spielt,frisst oder schläft.
 

Caro1

Super Knochen
Schöne Bilder... das ist wie ein 6er im Lotte, wenn die Hunde sich auf Anhieb so gut verstehen... und für die Hunde ist es natürlich auch ein Segen, dass alles passt... Viel Freude weiterhin mit deinen Wuschel-Bären... :)
 

iwankasonja

Super Knochen
Schöne Bilder... das ist wie ein 6er im Lotte, wenn die Hunde sich auf Anhieb so gut verstehen... und für die Hunde ist es natürlich auch ein Segen, dass alles passt... Viel Freude weiterhin mit deinen Wuschel-Bären... :)
ja, ich finde es auch wie einen 6er im Lotto. Dreimal hat es gescheppert wegen Futter, seit ich aus der Hand fütter funktioniert das ganz gut. Ab und zu hat Aalan mal wieder Aussetzer, und brummt mich mal an, wenn er was hat, was er nicht hergeben will, ist aber auch schon besser geworden. Und das spielen geht immer von Bella aus.Da merkt man ihre 9 Jahre(hat heut Geburtstag) nicht
 

Mottenkugel

Anfänger Knochen
Er gratuliert ihr sicher zum Geburtstag :p. Alles Gute nachträglich übrigens. Schön, dass es so gut zwischen den beiden läuft.
 

Cato

Super Knochen
Das ist wirklich schön, dass sie sich gut vertragen und etwas Leben in die Bude kommt!

Aber die Umgebung ist nicht soooo toll, mach doch mal Fotos am Spaziergang?!;)
 

Caro1

Super Knochen
Das sieht immer aus, als würdest du sehr ländlich wohnen.. warum traust dich noch nicht mit beiden zu laufen? Zieht Aslan zu sehr? weil die Bella ist doch sicher eine ganz gemütliche...
 

iwankasonja

Super Knochen
ja, Aslan zieht noch ziemlich und ich weiss noch nicht wie er auf Hundebegnungen reagiert, und Bella ist auch nicht immer gemütlich. Stimmt, ich wohne ländlich.Sie zickt bei Hundebegnungen auch teilweise aus, also lieber getrennt.
 
Oben