Beschäftigung im Wasser

Biggi & Felix

Super Knochen
Ich habe mit Felix leider das Problen, dass er HD hat und nicht zu viel Laufen und Springen soll. Er geht aber gern ins Wasser, jetzt habe ich die Frage an euch, was man da für Spielchen mit dem Hund machen kann. Möchte dass er viel schwimmt, ohne nur Stocki holen lassen (das wird ihm nämlich schnell fad)
Habt ihr gute Ideen oder Vorschläge?
 

Gina5

Super Knochen
Es gibt ja so einiges an Wasserspielzeug zum Beispiel Frisbee usw. mag er sowas nicht?
Könntest auch mit ihm ins Wasser gehen und ein bissl schwimmen.;)
 

Brunobär

Profi Knochen
Biggi & Felix schrieb:
Ich habe mit Felix leider das Problen, dass er HD hat und nicht zu viel Laufen und Springen soll. Er geht aber gern ins Wasser, jetzt habe ich die Frage an euch, was man da für Spielchen mit dem Hund machen kann. Möchte dass er viel schwimmt, ohne nur Stocki holen lassen (das wird ihm nämlich schnell fad)
Habt ihr gute Ideen oder Vorschläge?
Also Bruno liebt es mit uns zusammen raus zu schwimmen.

Der paddelt super mit und hat eine enorme Ausdauer :eek:

Allerdings ist er im Wasser auch der absolute Ball- und Stockjunkie :eek:

Liebe Grüße Anja
 

Biggi & Felix

Super Knochen
Brunobär schrieb:
Also Bruno liebt es mit uns zusammen raus zu schwimmen.

Der paddelt super mit und hat eine enorme Ausdauer :eek:

Allerdings ist er im Wasser auch der absolute Ball- und Stockjunkie :eek:

Liebe Grüße Anja
Leider steht Felix im Wasser nicht so richtig auf Stocki und Ball, der mag auch an Land lieber Nasenspiele mit Leckerchen. Aber im Wasser geht das ja nicht wirklich, drum wollte ich ein paar Anregungen, was man sonst noch machen kann außer Stocki, Balli & Co Ich weiß schon, dass das ned so einfach wird, aber ich hoffte, dass es vielleicht noch irgend eine andere Idee gibt.
 
N

Nelly

Guest
Unsere Maggie hat es geliebt neben meiner Luftmatratze herzuschwimmen. Nelly geht mit mir schwimmen. Probier halt mal alles mögliche aus.

lg Dagmar
 

cookie2305

Profi Knochen
es gibt ja auch leckerchen die schwimmen z.B. Knuspies von Zooplus. Hab ich gerade ausprobiert die sind ganz leicht. Vielleicht schwimmt er denen dann nach
 
Oben