Besuch bei Rotzpippen

karotta

Super Knochen
Endlich haben wir es geschafft, wir haben heute Rotzpippen besucht.

Es ist eine traumhaft schöne Gegend und wir haben einen wundervollen Tag verbracht.








Viel "tierisches" war auch zu sehen........









Mit der Bimmelbahn sind wir leider nicht gefahren



Die Hunde waren soooooooooo brav.
Ich hoffe, da Christine Fotos von Perro einstellen darf, dass ich die Fotos mit Perro drauf auch posten darf.





Es war wunderschön...............DANKE für die Einladung
 

kylie

Super Knochen
oh, wie schön!!!:) ihr warts zsamm unterwegs? sehhr schön!! ha, da habts mir was voraus. meinen besuch hatte ich schon ewig angekündigt, bis jetzt nix geworden. immer is was anderes. aber es schaut dort ja wirklich ganz toll aus!!:)
 

karotta

Super Knochen
oh, wie schön!!!:) ihr warts zsamm unterwegs? sehhr schön!! ha, da habts mir was voraus. meinen besuch hatte ich schon ewig angekündigt, bis jetzt nix geworden. immer is was anderes. aber es schaut dort ja wirklich ganz toll aus!!:)
Ja, das Tantchen und Perro waren mit uns unterwegs.:)

Es war ein richtig angenehmer Damentag.........unendlich viel plaudern mit lieben Menschen die man mag. So eine richtige Wohltat fürs Gemüt.
 

perro06

Super Knochen
danke für das einstellen der fotos, natürlich darfst du auch fotos von perro einstellen:)

ich möchte nur anmerken, dass perro die ziegen nicht fressen wollt, ich glaub, der hatte vor bussis zu geben:D, was die ziegen sehr verwundert hat;)
 

karotta

Super Knochen
geht uns genau so :eek::eek::eek:

tolles wetter habts gehabt, und die gegend dort ist echt ein traum :) *zumpipperlrüberwink* :)
Ich habe es em Pipperl auch fast 2 Jahre lang versprochen, aber nun habe ich es geschafft.

Das Wetter war traumhaft, mir hat es so gut gefallen, ich wäre am liebsten gleich ein paar Tage geblieben.
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Tolle Bilder und eine sehr schöne Landschaft. Wo war denn das (auch per PN)??? Mir kommt das erste Bild so bekannt vor, ich bild mir ein schon mal dort gewesen zu sein - nur fällt mir absolut nicht ein wo das gewesen sein könnte. :eek:
 

karotta

Super Knochen
Ich werde sicher auch wiederkommen und dann ein paar Tage bleiben. Mit den Hunden wandern und diese wunderbare Landschaft und Ruhe genießen.
 
Oben