Betreuungspatenschaften WTH (Hunde ausleihen)

Orkan

Super Knochen
Liebe Hundefreunde,

mit diesem thread möchten wir euch motivieren, Pate im Tierschutzhaus Vösendorf zu werden.
Voraussetzung ist einfach 1 x an einem Einführungsseminar teilzunehmen (dies dauert ca. 2 Stunden), wo ihr hier die Termine immer rechtzeitig dazu erfährt.
Man braucht sich nicht an zu melden, sondern einfach ins TH kommen. Dieses Einführungsseminar ist kostenlos und unverbindlich.
Nach dem Seminar wird ein Termin mit den Hundetrainern ausgemacht und bei diesem der passende Patenhund ausgesucht.

Das Alter von 18 Jahren muß man erreicht haben, um Pate zu werden. Die Patenschaft kostet 27,00 pro Patenhund bzw. ab 3 Hunden, zahlt man nur für 2.
Die 27,00 enthalten eine Versicherung falls mal was passiert ........

Man darf den Patenhund in der Zeit von 13.30-17.30 am TH Gelände und natürlich draußen ausführen, aber bis 17.30 muß der Hund wieder im Zwinger sein.

Man kann den Hund auch jederzeit in der Früh holen und einen Tagesausflug machen, nur über Nacht muß er immer im Zwinger sein. Alles aber mit Absprache des Pflegers.......

Habt Ihr Lust bekommen, dann könnt Ihr schon mal am 26.07.2007 um 17.30 kommen und Euer Paten Dasein antreten.

Wir bestehenden Paten freuen uns sehr auf Zuwachs und Ihr könnt jederzeit hier
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=44059

unsere Erlebnisse mitverfolgen.

Solltet Ihr Fragen haben bitte ich sehr darum, wir werden alles beantworten............

Lg. ein Teil der Paten vom WTH
 
M

muck

Guest
ich würde das eigtl gern machen, aber ohne auto is es fast nicht möglich :(
 

Sandra007

Super Knochen
kommt drauf an wo du wohnst ... die badner bahn fahrt eigentlich bis vor die tür aber ich kann das gut verstehn ... mach es auch erst seit ich ein auto hab.. würd aber von mir daheim auch zwei stunden hinbrauchen. wo wohnst du denn vielleicht ergibt sich ja was und du kann immer mit wem mitfahren?

lg sandra

edit: also hab gerade gesehn, dass du im 12 wohnst ... das ist doch eh ziemlich nahe?? also einige müssen sicher irgendwo bei dir vorbei
nichts ist unmöglich .... aber wie gesagt einige der paten fahren auch dreimal die woche mit den öffis... ich persönlich würde das dann aber auch nicht durchhalten... kann das also nachvollziehen.
 

Thorkatla

Super Knochen
Hallo
Hab auch Zwei Paten Hunde im Tierschutzhaus Vösendorf,und es macht viel Spaß.Mach das seit Jahren und werde es weiter machen,falls einer von meinen mal einen Platz bekommt werde ich mir einen anderen wieder nehemen.
Leider kann ich keinen Hund haben aber auf diesen weg kann ich mich mit Hunden beschäftigen.
LG Thorkatla |
 

Simona

Super Knochen
Hallo!

Mein ehemaliger Patenhund Elton (sitzt in der Quarantäne) sucht dringend eine neuen Betreuungspaten.
Ich bin leider vor 2 Monaten weggezogen und da ich ca. 4-5 mal in der Woche bei ihm war, tut er mir total leid, da er diesen Auslauf nun nicht mehr in diesem Umfang hat.
Elton würde sich darüber sehr freuen, wenn sich wieder jemand eingehend mit ihm beschäftigt :)

LG Simona
 

Orkan

Super Knochen
Morgen ist Einführungsseminar im wtv um 18.00, jeder kann unverbindlich kommen und es dauert auch nur eine stunde........dann kann man immer noch entscheiden, ob man pate werden möchte.......

Also bitte, melden wir brauchen euch..................einfach hinfahren.....
 

huni20

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo,

Wisst ihr schon wenn das nächste Seminar stattfindest? Der heutige Termin war leider für mich nicht möglich, da es in meinem Leben grad drunter und drüber geht...:eek:

Beste grüsse Hubert
 

Orkan

Super Knochen
@huni20:

Wir geben dir noch bescheid, aber es findet immer einmal im monat und das meistens um den 25. herum statt.

Wir werden das genaue datum hier bekannt geben.

Lg. Cl.
 

senfer

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

das nächste Betreuungspatenseminar findet am

28. September um 18.00

im WTH, Triesterstrasse 8 in 2331 Vösendorf - 1. Stock statt.

Wir freuen uns auf neue Patenkollegen!
 

Thorkatla

Super Knochen
Sorry der 28 ist ein Freitag da muß ich leider Arbeiten bis 18,30 Uhr bis ich nach Vösendorf komme wird es so 20 uhr werden.
Wie lange dauert das Seminar?
 

Orkan

Super Knochen
ACHTUNG !!!!

Am Freitag den 28.09. um 18.00 ist endlich wieder ein Patenseminar.....
Man braucht sich nicht anmelden sondern einfach am Freitag ins Tierschutzhaus kommen und teilnehmen. Ist kostenlos und unverbindlich.
Dauert in etwa 1-2 Stunden und dann kann es schön langsam los gehen.

Bitte, bitte kommt zahlreich, wir bzw. die Hunde brauchen Euch...........

Lg. Claudia​
 

fleck1100

Junior Knochen
hallo orkan

Mein mann und ich haben schon brav das Patenseminar besucht :)

Es geht schon los mit der ersten stunde am 12.10 bei Gudrun *freu*
lg manu (kimundcora)
 
Oben