Biete Hundegassieservice an!!

achja stimmt dachte es wäre nur für ne gassi Runde.. hab ich überlesen SORRY*schäm*
 
Nein, das bin ich nicht! und würde das auch nie machen! Ich nehme höchstens 2 immer mit! 10 Hunde auf einmal, Nein danke! Viel zu riskant!
 
in welchem bezirk bist du zuhause? würdest du auch nur stundenweise sitten?

bzw. weil du sagt, dass du immer nur 2 mit nimmst - heisst das du passt auch nur auf 2 auf oder wartet dann erst recht der rest alleine zuhause?
 
Also: Ich hole den Hund ab geh mit dem Hund Gassi mindestens 1 Stunde, bring ihn nach Hause und fahr zum nächsten Hund! Und das den ganzen Tag!
 
Pro /Hund /TAG / 1mal 1st Gassi kostet 20Euro ????? mal 10Hunde /Pro TAg /1st Gassi macht 200 Euro pro Tag ,,

das ist wäre doch ein super Verdienst ,,,,,,
 
wennst die Zeit berücksichtigst, die sie zum Hund und vom Hund nach Hause oder zum anderen Hund sowie die Spritkosten rechnest, auch?
 
wennst die Zeit berücksichtigst, die sie zum Hund und vom Hund nach Hause oder zum anderen Hund sowie die Spritkosten rechnest, auch?

naja ich glaub kaum, dass es sich jemand leisten will oder kann.
warum sollt ich soviel einer privaten zahlen, da kommen die normalen sitterservices aufs gleiche und da bin ich soweit ich weiss etwas abgesichert
 
bist du die Marina, die im Schwarzenbergpark bzw. Krapfenwaldl mit oft mehr als 10 Hunden spazieren geht?

Zitat von andreota
Hallo Ich heisse Marina und gehe mit euren Hunden gassi!
Habe 20 Jahre Hundeerfahrung!

Preise: MO-FR Pro Tag/pro Hund 20 Euro
SA, So und Feiertag 25 Euro


Bitte bei Interesse melden

marinabroessler@live.de

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm Wieviel Marina´s wird es wohl in Wien geben die mit Hunden spazieren gehen:rolleyes:
 
Oben