biete Hundesitting Raum Wien/NÖ

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Es ist soweit!

Ich habe meinen Full-Time-Job aufgegeben und habe nun endlich Zeit, mich meinen und liebend gerne auch anderen Tieren (vorrangig Hunden) zu widmen.

Was ich anbiete:

Hundesitting ganztags
stundenweise Betreuung
Urlaubsbetreuung
Spaziergänge um die Mittags- und Nachmittagszeit

Einige kennen mich ja bereits und haben ihre Hunde schon in meine Obhut gegeben :)

Ich habe selbst zwei Hunde und einen Kater. Ein ruhiger, entspannter, unkomplizierter Umgang mit den Tieren ist bei mir selbstverständlich. Täglich sind wir im Wald, auf der Donauinsel oder im Garten unterwegs.

Grundsätzlich habe ich die Möglichkeit, auch unverträglichere Tiere aufzunehmen, da meine Wohnung gute Trennmöglichkeiten bietet. Lieber ist mir aber natürlich ein harmonisches Rudel :)

Ich passe mich selbstverständlich dem Gasthund an. Ältere Exemplare müssen bei mir so gut wie keine Stiegen steigen und da werden die Spazierrunden natürlich ruhiger und kürzer gestaltet, wenn vom Besitzer erwünscht.

Alles andere kann gerne telefonisch oder per Email besprochen werden.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Email: [email protected]
Telefon: per PN

Das sind die Rabauken:



Und das bin ich:




Liebe Grüße

Cony, Jack, Luna und Kater Clause
 

Melanie03

Medium Knochen
Hey! Nimmst du die Hunde auch den ganzen Tag zu dir? Also in der Früh vorbei bringen/abholen und am Abend wird der Hund wieder geholt?

Habe jemanden der schon lange einen vertrauensvollen Sitter sucht der auch bezahlbar ist. :(
 

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Da eine meiner Mittags-Gassi-Geh-Hunde mit dem Frauchen nach Deutschland siedelt, habe ich wieder ein Plätzchen frei.

Ich habe somit Kapazitäten, einen Hund um die Mittagszeit auf meine Gassi-Geh-Runde mitzunehmen. Ideal wäre von den Bezirken her 16, 17, 18 oder 3.

Ich bin aber mobil und das kann man gerne genau besprechen, wenn es konkret wird.

Verträglichkeit ist bei diesen Mittagsrunden durchaus von Vorteil, da ich hier manchmal spontane Urlaubsgäste mitnehme und das Rudel somit variieren kann. Die Spaziergänge finden zu 80% leinenlos statt und es läuft bei mir eigentlich immer sehr harmonisch und ruhig ab.

Weiteres gerne per PN oder Mail :)

Würde mich freuen, einen neuen Vierbeiner bewegen und beschäftigen zu dürfen.

Lg Cony

PS: Natürlich sind auch Ganztags-, Wochenend- oder Urlaubsgäste willkommen!
 

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Würdest du auch zum Hund fahren od. machst du es nur bei dir zu Hause?

Ich bräuchte jemand ab 25.11. für 2 große Hunde, die ich aber keinesfalls in eine Wohnung geben kann, vormittags für einige Stunden bis zum 10.12. da ich auf Urlaub bin.
 
Oben