Biete Tiersitting Hunde/Katzen/Vögel/Reptilien

KITTY123

Profi Knochen
Ich bin 27 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung an der Vet-Akademie in Wien.

Ich wohne in Wien 6, habe eine 2 Zimmer Wohnung und einen 100m2 eingezäunten,ebenerdigen, begrünten Privat Auslauf für Hunde.
Seit über 15 Jahren sitte ich nun Tiere und kann auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen.

Von Kleinauf wuchs ich mit Tieren auf, und so war es bereits früh für mich beschlossen welchen Berufsweg ich einschlagen würde.

Durch meine veterinärmedizinische Ausbildung bin ich in der Lage auch Tiere mit besonderen Ansprüchen zu betreuen.

Medikamentengabe, Wundversorgung und sogar Notfälle sind für mich kein Problem und werden liebevoll und professionell gemeistert.

Vom Welpen mit Flausen im Kopf bis hin zum Senioren mit div WehWehchen sind ALLE Tiere herzlichst willkommen bei mir.



Über ein Kennenlernen und gegenseitigen Beschnüffeln würde ich mich sehr freuen.

Bei Interesse: 0660/7682001,pn oder [email protected]

Lg
 
Oben