Bildhübscher Pitbull Herkules sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klanaPinscher

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

seit geraumer Zeit ist nun Herkules mein Patenhund. Herkules ist ca. 6 alt und ein schmusiger Pitbull. Er sitzt leider nun schon fast 3 Jahre im Tierheim, wir wissen nicht weshalb, denn er ist ein total lieber Hund!

Herkules ist sehr folgsam, kann Sitz und Platz! Wäre ideal für den Sport und ist überaus begabt! Er möchte gerne gefordert und gefördert werden. Was man ihm anschafft, führt er sofort aus und ist immer mit Freude dabei.

Er leidet sehr im Tierheim und sucht dringend ein zu Hause, denn leider habe ich durch Arbeit und Schule nur wenig Zeit.

Lg, Bettina


Süsser Kerl:




Höhle betrachten:




Dieser Blick kann Herzen brechen:




Herkules und ich beim kuscheln:




Herkules mit seinem neuen Spieletau:





Herkules in seinem Zwinger :(

 

terrier

Super Knochen
3 Jahre Heim :eek: ein sehr schöner Hund
in wieviel Jahren werden die Menschen kopfschütelnd auf die "Neandertaler" blicken die ihren Hunden die Ohren abschnitten:cool:
 

klanaPinscher

Super Knochen
3 Jahre Tierheim für einen eigentlich unproblematischen Hund ;)

Nach 3 Jahren Leben im Zwinger ist es für ihn natürlich jetzt hart, ich gehe derzeit mit ihm am Tierheimgelände herum und auf die Spielplätze, da das seine leider vertraute Umgebung ist und werde es langsam ausweiten damit er nicht gleich in die Welt "draußen" gestossen wird und der Übergang für ihn schonender ist.

Was ich vergessen habe, Herkules liebt das Wasser. In der kleinen Bademuschel liegt er immer drinnen, legt sich auch seitlich und man sieht wie er es geniesst :)

Ja leider haben sie ihn kupiert. Er hat keinerlei Probleme durch seine kupierten Ohren! Er ist ein Hund wie jeder andere und verdient eine Chance.

Zu seiner Lebensgeschichte: Er wurde ausgesetzt gefunden und niemand hat ihn jemals vermisst ;)

Für weitere Infos stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Tel.: 0664 76 40 811 E-Mail: [email protected]

Lg, Bettina
 

klanaPinscher

Super Knochen
Es hat sich per Mail ein Interessent für Herkules gemeldet. Ich freue mich total, andererseits hab ich kein 100 % gutes Gefühl. Er hat eine Hündin, fragte ob er noch zu haben sei, verträglich ist und wieviel er kostet. Das wars :eek: Ich werde erstmal alles abchecken und nochmal mit Hündinnen Verträglichkeit testen und mit der Vergabe sprechen wegen dem genauen Preis. Vorerst werde ich aber noch einwenig nachboren bei diesem Interessenten.

Lg, Bettina
 

klanaPinscher

Super Knochen
Herkules hat einen neuen Interessenten, bei dieser Person habe ich auf anhieb ein gutes Gefühl. Er hat sehr viel Erfahrung mit der Rasse und hatte auch schon einen Tierheimhund. Am Samstag kommt er Herkules besuchen. Weitere treffen zum intensiven Kennenlernen wurden schon vereinbart und Anfang Jänner hätte er genügend Zeit um Herkules in sein Haus + Garten einzuquartieren. Ich bin sehr froh das sich jemand meldet und gebe mein bestes damit Herkules ein dauerhaftes und gutes zu Hause bekommt. Ich versuche mir nicht irre viele Hoffnungen zu machen, denn oft stimmt die Chemie nicht und persönlich kenne ich die Person und ihren wirklichen Umgang mit Hunden nicht. Ich hoffe einfach das beste und es kann ja nichts passieren :)

Lg, Bettina
 

klanaPinscher

Super Knochen
Neues über Herkules: Sein Interessent hat mich versetzt, hat mir aber eine SMS geschrieben das er aus persönlich Gründen nicht kommen kann und das er sich schon sehr gefreut hätte und es gerne verschieben würde.

Ich habe dann noch persönlich mit ihm am Telefon gesprochen und er ruft mich am Donnerstag nocheinmal an um ein treffen für dieses Wochenende auszumachen!

Ich war Samstag und Sonntag mit Herkules am Spielplatz und wir sind über den Spielplatz gefetzt über Hürden gesprungen, durch den Reifen durch, war ganz lustig. Er ist überaus aktiv und gelehrig. Als es zu schütten begann hat er sich auf den Tisch gesetzt der unter der Abdeckung steht wo es nicht regnet und hat bedenklich in die Regen gesehen. Ich habe mich dann zu ihn gesetzt und wir sassen dicht Rücken an Rücken und er suchte richtig die Nähe da ihm das Gewitter unheimlich war! Was soll ich sagen SÜSS!

Lg, Bettina
 

terrier

Super Knochen
Schade - bin gespannt ob es der "Richtige " für Herkules ist.
Achtung dein Herz hängt schon an Herkules :D so ist das halt bei Patenhunden kaum hast du sie da wickeln sie dich schon um den Finger:D
 

klanaPinscher

Super Knochen
Ja das ist wahr ich hänge sehr an meinem Buben :D Es geht aber nicht das ich ihn nehme und wer weiß wann es für mich mit einem Hund mal klappen wird, so lange möchte ich ihn definitiv nicht warten lassen, 3 Jahre sind genug!

Anfangs waren mir fast alle meiner Patenhunde unsymphatisch, aber du verbringst Zeit mit ihnen, lernst sie wirklich kennen, lieben und schätzen und alle sind sie wunderbare Hunde.

Ich bin jedes mal sehr traurig wenn ich sie nicht mehr um mich habe, ich weiß ich sollte froh sein :D Glücklich macht es mich wenn ich wieder von ihnen höre und weiß, es geht ihnen gut und sie entwickeln sich weiter.

Heute sollte sich der Interessent von Herkules melden, ich warte schon gespannt :)

Lg, Bettina
 

klanaPinscher

Super Knochen
Ja ich war auch sehr enttäuscht überhaupt weil ich für Interessenten mein ganzes Wochenende umplane, was ich gerne tue, aber dann würde es mich freuen wenn sie sich auch melden!

Lg, Bettina
 

klanaPinscher

Super Knochen
HIER DIE VERSPROCHENEN FOTOS VOM SCHÖNEN BUBEN

Herkules beim erkunden des Spielplatzes



Das Gras am Spielplatz schmeckt immer ganz besonders gut



Herkules beim stöbern



Neugierig wird der Baumstamm von allen Seiten betrachtet



Grinsekatze Herkules



Sitz kann er ganz toll



und auch Platz macht der Musterschüler perfekt

 

klanaPinscher

Super Knochen
Mit Motivation geht praktisch alles - Herkules beim überspringen der Hürde - leider unscharf




Hier nochmal sein süsses Knautschgesicht :)



und zum Schluss noch Herkules bei der Nasenarbeit ...






HERKULES SUCHT DRINGEND EINEN GUTEN PLATZ - DENN 3 JAHRE IM ZWINGER SIND GENUG

Lg, Bettina​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben