Bin die Neue

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Jetzt hab ich es endlich geschafft mich zu registrieren.
Mein alter Computer hat da immer Mätzchen gemacht.
Aber jetzt bin ich drin.:D
Dank neuen Compi.
Wohne in Wien und habe auch 2 Hunde.
Freue mich schon auf nette Unterhaltungen.
Alles liebe
andrea
 

Zaskar

Junior Knochen
Hallo Jeto!

Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Auf ein fröhliches Miteinander:)
 

tanjahoelzl

Anfänger Knochen
Halli Hallo!!!!

Herzlich Willkommen, bin aus dem Salzburgerland, auch noch nicht lange hier, schon lange angemeldet aber schreibe erst seit kurzem in diesem Forum.

Hoffe auch auf nette Unterhaltungen, aber bis jetzt habe ich den Eindruck dass alle ganz nett und sehr sehr hilfsbereit sind.

Lg

Tanja mit Benni
 

Ronja

Junior Knochen
Servus!

Bin auch erst kurz registriert, aber schon jetzt total begeistert!!!
Hoff dir gefällts auch so gut wie mir!:)

Viel Spaß!
 

Bonsai

Moderator
Hi Andrea!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim schreiben! :)

Welche Hunde hast du denn? Gibts Bilder?

lg
Bonsai
 

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Bin ganz überwältigt von der netten Begrüßung:rolleyes:

Ich hab einen Labrador/Goldiemix "Jenny" und einen
Cockerspaniel "Toby".
Daher auch der Nick JETO-ich weiß nicht sehr einfallsreich-aber ich bin leider nicht so kreativ.

Bilder gibt es schon, da ich aber ein technisches Nackerpatzerl bin hab ich keine Ahnung wie ich die da her tun muß.

Werd mich noch herumspielen vielleicht komm ich ja noch drauf.

Grüße
andrea
 

NOXX

Super Knochen
bin da ja eine totale niete. wenn du auf antworten drückst, steht unter dem teil wo du den text eingeben kannst: datei anhängen. wenn du auf durchsuchen drückst kannst du auf deinem pc suchen und anfügen.

ist nur leider viel zu groß geworden. weiß auch nicht warum bekomms leider so schnell auch nicht kleiner. probier eh schon. bin aber leider in der arbeit und weiß leider auch nicht mit welchem programm man das am besten macht. aber ich werd mich weiter spielen, vielleicht bekomm ichs ja noch hin.
 

Bonsai

Moderator
Wenn du eine Antwort schreibst und dann scrollst du etwas runter, dann findest du dort etwas, das heißt "Datei anhängen" und daneben ein Feld "Durchsuchen". Auf das klickst du, dann geht dein Explorer auf, dort suchst du das Bild, das du einfügen möchtest und klickst es an und fertig ist das Bild angehängt :)

lg
Bonsai
 

Bonsai

Moderator
Hi Noxxi!

Die Größe ändern kannst du mit dem Micorsoft Photo Editor, der ist Standard und bei uns auch am Firmen-PC. Ansonsten zuhause ein Bildbearbeitungsprogramm verwenden.

lg
Bonsai
 

NOXX

Super Knochen
Hallo Bonsai!!

Photo Editor hab ich leider nicht in der arbeit. ist das schlimm, dass das bild so groß ist. soll ichs lieber wieder rausnehmen? war der erste versuch, hab mich so gefreut, dass es überhaupt funktioniert hat. das ist bei mir ja nicht immer so sicher. :D

lg noxx
 

Bonsai

Moderator
Nein, lass es nur, es hat ja die erlaubte KB-Größe nicht überschritten, sonst wäre es vom System gar nicht angenommen worden.

Habs dir trotzdem ein bissi kleiner gemacht, ist zum anschauen leichter :)

lg
Bonsai
 
Oben