Bin Neugierig!

Marion

Medium Knochen
Hi,
ich bin neugierig und möchte von euch wissen was ihr so in einem Hundesalon bezahlt für zum Beispiel

(welche Rasse oder Mischling)

nur scheren

oder baden, fönen, scheren

oder das komplettprogramm
baden, fönen, scheren, augen, ohren, krallen

oder trimmen

oder eben das komplettprogramm mit trimmen .

Wer kann meine neugierde stillen helfen? :confused:
WO genau, das möcht ich eh nicht wissen, nur aber die Preise ;)

Liebe Grüße
Marion
 
B

BärBarotti

Guest
mind 40,- - und das war noch für den viel kleineren bär...

für waschen, fönen u schneiden...

bei fibi mach ich es selber... alle 4 wochen hundefriseur - da bin ich nicht bereit dafür, soviel hinzulegen...
 

Lara1982

Super Knochen
hab mal 60 euro fürs komplett programm gezahlat,also baden,fönen und scheren,aber das war mir eindeutig zuviel!!
 

Marion

Medium Knochen
Wow
60 Euro :eek:

Ich muss eindeutig teurer werden das ich mit den Wucherpreisen mithalten kann *lach*

Danke für Deine Antwort!
Lg Marion
 
B

berta

Guest
für 100 gibts: scheren, waschen und............eigentlich sonst nix......
 

Lara1982

Super Knochen
hab allerdings auch schon mal 20 euro für nur scheren gezahlt,aber da hat sie meinen hund mit den hinterbeinen in so ein gestell gehängt und mein wuff war sichtlich unglücklich...der hat eh was beinander mit seinem hintergestell.....hatte doppelseitigen beckenbruch,wahrscheinlich vom auto angefahren,bevor wir ihn genommen haben

und in diesen hundesalon wollt ich dann auch nimmer,vor allem weils dort auch saudreckig war,also dass haare dort sind war klar aber Überall,an kästen überall haare,soviel haare hab ich mein lebtag noch nicht gesehn :)

also ich such noch nach nem guten hundesalon,wenn du mir einen empfehlen kannst :D
 

Marion

Medium Knochen
Lara1982 schrieb:
hab allerdings auch schon mal 20 euro für nur scheren gezahlt,aber da hat sie meinen hund mit den hinterbeinen in so ein gestell gehängt und mein wuff war sichtlich unglücklich...
SOWAS habe ich nicht, und Galgen hab ich auch keinen, bei mir muss der Besitzer dabeibleiben und halten :D

Lara1982 schrieb:
und in diesen hundesalon wollt ich dann auch nimmer,vor allem weils dort auch saudreckig war,also dass haare dort sind war klar aber Überall,an kästen überall haare,soviel haare hab ich mein lebtag noch nicht gesehn :)
mmmhhhhhhh..... gschmackig.....

Lara1982 schrieb:
also ich such noch nach nem guten hundesalon,wenn du mir einen empfehlen kannst :D
ich selber hatte meine hunde noch nie bei jemanden weil ich nie dabeibleiben durfte.

Wo ich nicht bleiben darf, lass ich meinen hund sicher nicht :rolleyes:
 

Lara1982

Super Knochen
und wo ist dein salon?

der letzte salon war eigentlich eh gut,freundlich und sauber und ich bin dageblieben und hab gehalten aber wie gesagt,das war mir leider zu teuer
 

Marion

Medium Knochen
Kriegst PN sonst heissts ich mach da Werbung :(

Bin aber nach wie vor an den Preisen interessiert!
Also ran an die Tasten :cool:
 
F

flaxig

Guest
also ich war bisher nur einmal beim trimmen (retriever) und hab 15 euro bezahlt.
war aber eher ein freundschaftspreis. ich glaub sonst kostets 20
lg
 
Oben