Bioresonanz beim Hund

hudli1

Junior Knochen
Hallo, vielleicht könnte mir der eine oder andere weiterhelfen. Ich würde gerne meine Hündin mit Bioresonanz unterstützen, allerdings finde ich im raum mistelbach wolkersdorf oder wien 1220, 1210 niemanden der dies tut. Habe nur mit einer Dame gesprochen die mir gesagt hat braucht nur eine Stunde mit Hundehaaren testet sie aus dann mit globolie und nach drei wochen wird nochmals überprüft, Bioresonanz an sich kenn ich auch hab das auch schon mit meinem sohn gemacht vor 21 Jahren und es hat geholfen allerdings war mein kind damals mit aber nur mit hundehaaren.?? Wäre Euch dankbar mit einige Antworten. Danke schönen tag
 

hudli1

Junior Knochen
Super Danke heb Sie mir auf die adresse , war gestern bei einer Bioresonanz Bisamberg wolke 7, ich hoffe es hilft meiner Maus .

Danke nochmals
LG
:D
 
Oben