"Bitte Ihren Fiffi nicht schleudern!"

Cleopatra

Super Knochen
Also aus irgendeinem Grund komm ich bei Wuff-online nicht rein :confused: . (Bin nämlich immer über Petmedia eingeloggt.) Werd's aber später wieder versuchen und mir dann durchlesen.
 
D

DDK

Guest
So...
hab das Bild gerade gesehen.
Hm, also da ist nix mit Kopf draussen lassen. Der Hund ist ja als ganzer drinnen :eek: :(
Ein paar Verrückte wirds immer geben, die sich dem ausliefern werden.
Naja...die armen Hundsis kann ich da nur mehr sagen.
 

Cleopatra

Super Knochen
Vor allem versteh ich den Sinn dieser "tollen" Erfindung nicht ganz. Was ist so schlimm dran, den Hund in der Badewanne zu waschen? Wahrscheinlich ist das für Leute, die sich ihre Fingerchen nicht schmutzig machen wollen, aber die können ja auch in den Hundesalon gehen. Ist sicher auch billiger.
Was kommt als nächstes? Ein Gassi-geh-Roboter???
 
D

DDK

Guest
Die Erfindung dürfte mal wieder für die High Society sein, deren Anliegen ja nur der Schönheit gilt. Vorführhunde..mehr nicht :(
Keinen Finger krumm machen wollen *seufZ*
 
Oben