bitte zahnarzt graz angstpatientin

elahunde

Medium Knochen
ich hab furchtbar angst und zahnschmerzen, zu meiner früheren möchte ich nicht gehen, hab ein trauma erlebt. ist in st. peter dr gs., mit wem habt ihr gute erfahrungen und wer ist wirklich vorsichtig und nett?

danke für eure hilfe
ela
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Meine Komplettsanierung habe ich ja - wie in einem anderen Thread schon berichtet - in Ungarn machen lassen.

Ich kann gut nachfühlen, wie es ist, panische Angst vor dem Zahnarzt zu haben. Mich hat dieses Problem seit meiner Kindheit, wo ein Zahnarzt mit dem Bohrer ins Zahnfleisch gebohrt hat, verfolgt.

Aber nun habe ich hier in Graz auch einen wirklich netten Zahnarzt gefunden.

Also jetzt bin ich beim Dr. Reininger in Puntigam

http://www.herold.at/gelbe-seiten/graz/Xj9nf/reininger-otmar-dr/

Schau mal hier, da schreiben einige Leute über ihre Erfahrungen bei ihm

http://tupalo.com/de/graz/reininger-otmar-dr
 
Oben