blanca

mia

Super Knochen
wenn die kraft versiegt,
die sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige frieden eine erlösung.

wenn die kraft zu ende geht,
ist die erlösung eine gnade.

wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.


rainer maria rilke



*irgendwann um 1995 bis 2008*


unsere blanca ist gestern abend friedlich auf ihrer couch eingeschlafen.

nach einem schweren bandscheibenvorfall vor knapp drei wochen hast du mit uns gekämpft wie eine löwin.
gekämpft um deine hinterbeine, deinen magen, dein leben. zurückgeworfen durch schweren blutigen durchfall, vermutlich von deinem alten magengeschwür ausgelöst, ging es schließlich immer mehr bergab. wir haben deine nerven in den hinterbeinen endgültig verloren.
als wir sahen, dass du aufgibst, haben wir dich hinüberbegleitet, ins land hinter dem regenbogen, wo alle hunde glücklich laufen können, die lecki-leckis auf den bäumen wachsen und auch katzenfutter für hunde bestens geeignet ist. du wirst es dort gut haben, das weiß ich, deine eigene besonders weiche couch hast du vermutlich bereits gefunden und dirs darauf auch schon gemütlich gemacht.

meine maus, ich danke dir, für fünf wunderbare jahre, die ich mit dir verbringen durfte. ich danke dir, für alles, was du mir beigebracht hast. ich denke dir dafür, dass du meine freundin warst, meine liebe und mein leben mit deinem dasein unglaublich bereichert hast.

kein hund wird für mich je wieder das sein, was du für mich warst.
du warst meine sonne, meine ruhe, mein leben.
mit dir geht für mich meine 20-jährige aera der hundehaltung zu ende.
grüß caesar von mir und lasst es euch beide gut gehen, dort, am anderen ende der regenbogenbrücke.

ich trage euch beide in meinem herzen.
 

Tipsy

Super Knochen
Wie immer können Worte nicht wirklich trösten....nur die Zeit heilt ein wenig (wenn auch nicht wirklich)....schick Euch ganz viel Kraft!

Elke & Henry
 

Pez_83

Super Knochen
Liebe Mia,
es tut mir so unendlich leid, dass es nicht besser geworden ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und auch wir (ich, Amy und Roxy) werden an Blanca denken und sie nie vergessen.

Liebe Grüße

Petra
 

Dani und Siqua

Super Knochen
liebe mia!

mir rinnen die tränen runter beim lesen dieser zeilen. ich konnte meinen augen nicht trauen, als ich "blanca" im hunde-und katzenhimmelforum gelesen habe.
die kleine süsse prinzessin..siqua schickt ein dickes bussi an dich! ich finde keine worte...es tut mir so unendlich leid..

alles, alles liebe!!

dani und siqua
 

angel

Super Knochen
liebe mia!

es tut mir unendlich leid... mein aufrichtiges mitgefühl!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunu

Super Knochen
Liebste Mia,

ich kanns gar nicht fassen.....Blanca, die die Liebe zu Galgos (und vor allem zu den weißen) in mir entfacht hat.

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen was mir jetzt durch den Kopf geht......ist ja mein alter Blondlingshund auch schon 12 1/2 Jahre alt.

traurige Grüße


Nunu, Larry und Avana


Ps.: wenn Du jemanden zum reden brauchst....meine Nummer hast Du
 

andrea/joy

Super Knochen
Oh nein, ich kann es gar nicht fassen!

Ich drück dich ganz fest!! Mein Beileid!

Blanca, machs gut und lass es dir gut gehen!! :(:(:(

Traurige Grüße, Andrea+Joy
 

Biggi

Super Knochen
Liebe Mia, es tut mir so leid. Deine Blanca wird für immer in Deinem Herzen weiter leben.

Liebe Grüße
Biggi
 

tofu

Gesperrt
Anfänger Knochen
liebe mia,
das tut mir aber leid! die süße blanca, die zaghafte fährtensucherin!
du hast ihr fünf wunderschöne jahre geschenkt!

ich wünsch dir ganz viel kraft!

lieben gruß
sabine.
 
Oben