Blinde Heidi sucht FP / PS

*Bibi*

Super Knochen
Heidi ist ca. im Sept. 2010 geboren. Sie ist am Anfang ein bisschen zurückhaltend, wenn man sie jedoch rauf nimmt ist sie ganz lieb.

Die kleine Zuckermaus sucht dringend einen Fixplatz, natürlich würde ihr auch eine Pflegestelle sehr helfen, dann im Tierheim ists sicher nicht besonders lustig für eine blinde Katze.





Wie alle unsere Katzen wird sie kompl. geimpft, Leukose u. Fiv negativ getestet, Leukose geimpft, kastriert, entwurmt/enfloht, gechipt u. mit EU-Heimtierausweis, nach VK mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse:

vermittlung(a)bubastis.at
Tel: 06763953098
Tel: 0036303427694
PN od. hier im Topic
 

fiorella

Profi Knochen
Ach die würde ja mal wieder total in mein "Beuteschema" passen (alt und/oder Handicap) aber ob sie bei meinen Rabauken freude hätte ist leider eine andere Frage =(

Ich drücke in jedem Fall die Daumen!!
 

*Bibi*

Super Knochen
Wennst es ernsthaft in Erwägung ziehst, dann erzähl mal von deinen Rabauken, mal schauen ob sie ev. doch dazu passt. Soweit ich weiß kommt sie mit den anderen Katzen ganz gut klar. Müsst ich halt dann genauer mit Marina absprechen.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich hab Heidi heute auch kennen gelernt ... sie ist eine total liebe und freut sich über Zuwendung ... eine Katze zum lieb haben.
 

fiorella

Profi Knochen
Auf der Suche nach einer 6. Katze bin ich nicht, wenn es ihr im Tierheim schlecht geht (nicht aufs Tierheim bezogen, aber weil Tierheim einfach immer Stress ist) können wir gerne genauer darüber reden.
Würde aber nur etwas bringen wenn es bei mir eine Verbesserung für sie ist!

lg
 
Oben