Blutrünstiger Hund auf Plakat!!!

C

Chrissy

Guest
ich finde alle 3 total blöd.
wobei okay wenn man soviel alk trinkt wie die tussi mit die 1000 arme is es klar das man kotzen muß.
und warum die den manager od türlsteher anfleht wegen irgendeiner abgelaufenen zeit und ihn dann den stöckl ins hirn rammt.
find ich nicht lustig aber ok soll so sein.

aber das der michael jackson (für mich eindeutig karikiert) die hand abgebißen bekommt von einem eindeutigen hündchen (alsó denk ich da der hund so auf jack russel größe gezeichnet ist nichts mit sokas zu tun haben kann) weil er ihn streichelt check ich nicht,
find ich nicht lustig
nicht anziehend
od sonst noch was.
nur blöd und provozierend und wieder eine hetze gegen unsere 4-beiner
sorry so empfinde ich es :mad:
 
B

berta

Guest
...und somit erreicht das plakat sein ziel....es provoziert....wie man liest...:D
was besseres kann einem künstler net passiern als dass über sein bild gredet wird !;) :cool:
 
K

karar

Guest
ich hab mich auch schon gefragt was das plakat mit den wiener festwochen zu tun hat? kunst? na sehr toll!
und ich finde es in der heutigen zeit äußerst unpassend so ein plakat zu machen. es werden ohnehin schon fast alle hunde als "kampfhunde" hingestellt und viele menschen haben sowieso schon unbegründete angst vor hunden. der ruf der hunde (besonders in der stadt) ist doch schon schlecht genug oder???
ich hab auch eine beschwerde hingeschickt, bin gespannt ob und was zurück kommt.
 

mia

Super Knochen
also auch wenns mich jetzt gleich alle erschlagen tuts :D:

ich find den unschuldig drein schauenden köter mit der hand im maul super :p !

persönlich seh ich den doch sehr klein und lieb gehaltenen hund als persiflage an: es wird zwar mit den ängsten der leute gespielt aber diese meines erachtens karikiert...ich wüsst nicht, worüber ich mich da aufregen sollte ;)...

alles liebe
mia, die als gipfel der frechheit grad angefragt hat, obs da ein plakat oder eine fahne a irgendwo irgendwann zu erwerben gibt - würd top auf mein häusl passen :D :D :D
 

Biggi & Felix

Super Knochen
mia schrieb:
also auch wenns mich jetzt gleich alle erschlagen tuts :D:

ich find den unschuldig drein schauenden köter mit der hand im maul super :p !

persönlich seh ich den doch sehr klein und lieb gehaltenen hund als persiflage an: es wird zwar mit den ängsten der leute gespielt aber diese meines erachtens karikiert...ich wüsst nicht, worüber ich mich da aufregen sollte ;)...

alles liebe
mia, die als gipfel der frechheit grad angefragt hat, obs da ein plakat oder eine fahne a irgendwo irgendwann zu erwerben gibt - würd top auf mein häusl passen :D :D :D
:confused: :confused: :confused:
 
B

berta

Guest
mia, wenn du wirklich ne fahne ergatterst, ergattere doch bitte gleich eine für mich.......;) :cool:
 
I

Irish

Guest
Ich finds auch net so tragisch. Verstehe die Aufregung darum nicht.
 

StaffBull

Super Knochen
Also ich fühl mich weder diskriminiert noch gestört durch dieses Plakat.

Kann es ned mit meinen Hunden identifizieren, somit ... ... :)
 

Saphir

Profi Knochen
Hoi

Also ich find die Frau, die dem Mann den Stöckelschuh ans Hirn wirft wesentlich schlimmer !!!
:D
 
Oben