Blutspenderhunde

Claudi70

Super Knochen
hallo,

ihr die auch bei FB seit ... es gibt dort eine Gruppe

Blutspender für Deutsche Doggen und andere große Rassen

WIR selber waren letzten Montag hier in Berlin auch spenden und haben damit einen vergifteten Welpen das Leben retten können .... und bekamn somit auch ein aktuelles Blutbild auch kostenlos mit :)
 

jamie27

Super Knochen
... wird hier auch immer wieder gesucht, ebenso blutbild kostenlos
ausgewertet. wir sind im märz wieder- und gott sei dank gehen
sehr viele..
 

Caro1

Super Knochen
Meine Lena ist seit Jahren als Blutspende Hund hier in der Tierklinik gemeldet und hat auch schon mehreren Hunden das Leben gerettet, die sehr viel Blut verloren hatten.. da waren auch von schwerer Bissverletzung bis Autounfall alles dabei..

Die Notversorgung/Erstversorgung mit Blut kann ohne Blutbestimmung sein, laut Klinik, weil Lena nur im Notfall spendet.. aber der gleiche Hund dürfte nicht zweimal von ihr Blut bekommen, dann müssten die Blutwerte ausgewertet werden und passen..
 
Oben