Bobby sucht einen Pflege,-oder Fixplatz,......

U

Unvergessen

Guest
Hy Leute,.......

wir waren am Samstag den 28.2.2009 in Ungarn/Sopron,und da is uns ein Hund zugelaufen !

Ein Dackel ca.1 Jahr alt,.......die Verkäufer sagten,dass der schon länger hier rumläuft und das ihn keiner kennt.
Er hatte ein Halsband um,...ohne Erkennung,.....

Die Marktstandler sagten,"Wenn der bis am Abend noch da is,rufen wir die Hundefänger!",.....naja was das heisst wissen wir ja,...........naja,........ich hab meine Mobilnummer bei den Verkäufern hinterlassen,falls er doch jemanden gehört,.........

Wir nahmen ihn mit,.........und sind sogleich zu unseren Tierarzt zum Check gefahren,.....

der Hund is pumperl gsund,..........Impfen haben wir ihm lassen,.........und entwurmt ,die Haufal sind fest,.......er hat ca.8kg !

ER IST NICHT KASTRIERT !!!

Der Tierarzt meint das es ein Dackelmischling sei,........

Naja jetzt haben wir "Bobby" so haben wir ihm genannt,hier bei uns zuhause,........vielleicht meldet sich ja der Halter,............wenn nicht,.......wir haben schon 3 Hunde,........und unser Rüde verträgt sich mit Bobby nicht !

Entweder eine Pflegefamilie oder ein Fixplatz wären gesucht !

Wir warten jetzt noch ein paar Wochen,.......vielleicht meldet sich ja jemand !

Das ist Bobby:





Meine Mailadresse lautet: [email protected]
 

Enja

Super Knochen
Wie ist Bobby denn so zuhause?

Verträgt er sich gut mit anderen Hunden?

Kann er alleine bleiben?
 
U

Unvergessen

Guest
Wie ist Bobby denn so zuhause?

Verträgt er sich gut mit anderen Hunden?

Kann er alleine bleiben?
Bei uns in 1100 Wien !

Ja wir haben 3 Hunde,am Anfang hat es mit den Rüden Probleme gegeben,aber das hat sich gelegt !

Ja er kann auch einige Zeit alleine bleiben,wenns nicht zu lang is,..........
 
Oben