Border Collie (Mischling in Guntramsdorf gefunden!

kernöl

Profi Knochen
Hallo!
Das kursiert gerade auf Facebook, ich denke es ist noch aktuell. Der Hund ist anscheinend nicht gechippt und hockt jetzt im TH Baden:
https://www.facebook.com/photo.php?...57482601684.2095065.1379455735&type=1&theater

Rüde, ca. 10 Wochen alt schaut aus wie ein tricolour Border Collie mit zwei blauen Augen. Am Mittwoch 20.07.2011 in Guntramsdorf gefunden mit diesem grünen Brustgeschirr. Ist überhaupt nicht verschreckt und total zutraulich, vielleicht kennt jemand diesen Hund oder weiß einen guten neuen Platz für ihn!!!

 

Spirit256

Neuer Knochen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ist der Bordercollie Mischling bereits
schon vermittelt worden? Ich habe diesen Beitrag gestern
gelesen.
Mein Hund ist letzte Woche eingeschläfert worden.:(
Dieser Hund sieht meinem sehr ähnlich.
Weiß jemand darüber Bescheid?:)
Liebe Grüsse
Spirit256
 

Blacksheep

Profi Knochen
Unter Benutzerliste (roter Balken oben, vierter Punkt von links) suchst Du Dir TIERE raus. Dann kannst ihr eine pn (private Nachricht) schicken.
LG
 

Blacksheep

Profi Knochen
Wenn Du in der Benutzerliste bist, gibts ganz rechts einen Punkt "Benutzer suchen", wenn Du da TIERE eingibst, scheint ihre Seite auf.
 

Spirit256

Neuer Knochen
Hallo Terrorterrier:)

danke für die Nachricht. Schade:(wäre ganz toll gewesen.
Mir haben die blauen Augen die ja selten sind so gut gefalllen.
Vom Fell und allem wäre er wie meine Mischlingshündin
Betty ausgesehen!!!
Wäre auch so weit gefahren, bin nämlich aus Stuttgart/Deutschland.
Liebe Grüsse und nochmals Danke
Spirit256
 

Spirit256

Neuer Knochen
Hallo Blacksheep,

auch Dir Dankeschön für Deine Nachricht
und Deinen Ausführungen beim suchen
und finden der User usw.:)

Bin halt noch nicht so fit im Forum.
Schade, das der Hund schon weg ist.
Wäre da auch sehr weit gefahren, aber
vielleicht finde ich auch in Stuttgart im Tierheim
einen Bordercollie Mix.:eek:
Liebe Grüsse und Danke für die Bemühungen.
Spirit256
 

Tiere

Super Knochen
Wie Terroerterrier bereits schrieb ist Kit Rock schon lange vermittelt worden. Aber es gibt einen Hund der ihn ähnlich schaut (ist aber schon 1,5 Jahre alt). Wenn du Interesse hast schreib mir bitte eine PN!
 

Blacksheep

Profi Knochen
Hallo Blacksheep,

auch Dir Dankeschön für Deine Nachricht
und Deinen Ausführungen beim suchen
und finden der User usw.:)

Bin halt noch nicht so fit im Forum.
Schade, das der Hund schon weg ist.
Wäre da auch sehr weit gefahren, aber
vielleicht finde ich auch in Stuttgart im Tierheim
einen Bordercollie Mix.:eek:
Liebe Grüsse und Danke für die Bemühungen.
Spirit256

Gern geschehen - schau mal dahin: http://tierhilfe-franken.de/hunde/2011/ferris/ferris.html
die haben einen Border Mix namens Ferris, schaut sehr lieb aus.
Oder schau Dich hier mal um: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=3155
Also ein Border Mix sollte zu finden sein ;o)
LG
Uschi
 

Spirit256

Neuer Knochen
Hallo Tiere, Terrortierrier und Blacksheep:rolleyes:

ich danke Euch für die Links und die Ansicht der netten Hunde. Leider sind
die aber alle sehr groß, denn meine Betty war ein Mischlingshund aus Bordercollie und Jack Russel und somit kleiner.

Mit so großen Hunden ist es für mich schwierig mit dem Gassi gehen!
Bin durch ein Hüftproblem eben nicht so sportlich wie es für einen großen
Hund mit Bewegungsdrang nötig ist. Das einzigste ist bei mir das ich einen
großen Garten habe in dem ein Hund gut rumtollen könnte:D

Trotzdem danke ich Euch von Herzen und vielleicht finde ich doch noch meinen neuen Hund, der eben kleiner und eventuell noch Welpe sein sollte.

Liebe Grüsse und Euch allen alles Gute weiterhin bei der Vermittlung.
Spirit256
 

Spirit256

Neuer Knochen
Hallo Tiere

ich habe auf dem Link eben nur einen schwarzen Hund gesehen der in einer Hundehütte ist und der sah eben sehr groß aus?!:rolleyes:
Die Flori ist ja glaub ein Boxer oder Boxermischling und der nächste Link war auch ein ganz anderer. Wollte Dir nix unterstellen. Ich suche eben einen Hund der so groß wie Betty ist so ein Jack Russel verschnitt.
Nix für ungut. Ich suche weiter.....
Danke nochmals war sehr nett von Dir mir zu schreiben.
Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Spirit256
 

Tiere

Super Knochen
Man/Frau zeigt dir Hunde und du antwortest mit unnötigen:rolleyes:.:rolleyes::mad:Bitte auf welcher HP warst du es wird hier über das TH Baden in ÖSTERREICH gesprochen wo es keinen schwarzen Hund auf einer Hütte ist.Und welche Flori?Es gibt im TH keine "Flori"??Dann schreibst du du bist nicht so sportlich aber der Hund hat eh einen Garten,und du willst einen Border Collie??Sorry,aber du bist (sicher nicht nur für mich) sehr komisch,vermute mal ein Troll.
 

Jacks

Profi Knochen
Hmh... ich will ja nix sagen aber ein Bordercollie und auch rund 90 % der Mixe daraus sind nur mit einen Garten sicher nicht glücklich und ausgelastet. Ich bin selbst besitzerin einer Borderhündin und einer Bordermixhündin und würde dich bitten dir dies zu Herzen zu nehmen. Bordercollies sind "hackler". Sie müssen Arbeiten, geistig und körperlich.

Ich wünsch dir aber viel Glück bei der Suche, auf das du den richtigen Hund finden mögst.

LG Jacks und das 3-Mäderlhaus
 

Tiere

Super Knochen
@shannon:Lies doch selber.:mad:
Hallo Tiere

ich habe auf dem Link eben nur einen schwarzen Hund gesehen der in einer Hundehütte ist und der sah eben sehr groß aus?!:rolleyes:
Die Flori ist ja glaub ein Boxer oder Boxermischling und der nächste Link war auch ein ganz anderer. Wollte Dir nix unterstellen. Ich suche eben einen Hund der so groß wie Betty ist so ein Jack Russel verschnitt.
Nix für ungut. Ich suche weiter.....
Danke nochmals war sehr nett von Dir mir zu schreiben.
Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Spirit256
 

Kimba_

Super Knochen
Man/Frau zeigt dir Hunde und du antwortest mit unnötigen:rolleyes:.:rolleyes::mad:Bitte auf welcher HP warst du es wird hier über das TH Baden in ÖSTERREICH gesprochen wo es keinen schwarzen Hund auf einer Hütte ist.Und welche Flori?Es gibt im TH keine "Flori"??Dann schreibst du du bist nicht so sportlich aber der Hund hat eh einen Garten,und du willst einen Border Collie??Sorry,aber du bist (sicher nicht nur für mich) sehr komisch,vermute mal ein Troll.
Jetzt langsam nervt es EXTREM ... kannst du oder willst du es nicht verstehen ?

Mein Gott lass die Leute entlich einmal in ruhe das kann es langsam echt nicht sein.

Und glaub mir diese Meinung teile nicht nur ich :rolleyes::cool:



Dein Benehmen ist alles andere als Werbung für das Tierheim ganz im gegenteil !
 
Oben