Boxer-Labrador Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Ich habe heute von einer Bekannten meiner Mutter ein Mail erhalten mit der Bitte um Weiterleitung. Sie hat im Moment diese süßen Zwerge bei sich zur Pflege/Aufzucht - es sind Labrador-Boxer Mixe und im Moment 6,5 Wochen alt, also in gut 2 Wochen abzugeben.

Nähere Infos hab ich leider nicht - bei Interesse gibt es aber gerne die Kontaktdaten per PN von mir :)






Hutch




Kimi




Paige




Rocky

 

Sweety01230

Profi Knochen
@KK.: Das waren die beschrifteten Fotos die ich bekommen habe....falls du Näheres dazu weißt kannst du es ja den anderen mitteilen, ich weiß nicht mehr als ich geschrieben hab...
 

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
die sind alle schon vergeben bzw. reserviert - sie ziehen erst aus wenn sie alt genug sind. die hündin ist nicht abgemagert weil sie zu wenig zu fressen bekommt, sondern weil sie sie kleinen so hernehmen.
bei der übernahme war der hund hochträchtig und klapperdürr.
sie ist mittlerweile schon wieder um einiges dicker geworden und es geht ihr wirklich gut.
 

KK.

Gesperrt
Super Knochen
dann ist es gut, wobei man da mit zufüttern wirklich viel erreichen kann. solche fotos als hoppala-rundmail machen keinen schönen eindruck.
 

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Für den Platz der Mamahündin bürge ich mit meinem Leben. Ich weiss wie die Hündin bei ihrer Rettung aussah und wie gut sie mittlerweile beinander ist. Es war einfach viel für sie aber sie erholt sich super und ist in den allerbesten Händen.
 

KK.

Gesperrt
Super Knochen
ich wurde mehrfach auf das rundmail angesprochen (schon wieder ein hoppala, die hündin ist so mager ...) - deshalb die anmerkung, dass man bei so einem notfall nicht an erklärenden worten sparen braucht ;):)
 

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
nein, das "Hoppala" war nicht die Familie, sondern die Hündin war vor ihrer Rettung schon über der Halbzeit und schwer unterernährt.
Was besseres als dieser Platz hätt ihr warscheinlich nicht passieren können. :)
Du kannst mich aber gern zu diesem Thema anrufen.

Ich versteh nur nicht warum keiner direkt bei der Familie nachfragt warum der Hund so dünn ist bevor man Gerüchte in die Welt setzt und 17 andere Leute befragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KK.

Gesperrt
Super Knochen
@ claudia: du weißt, wieviele privat-hoppala-würfe durch die mail-verteiler eintrudeln und an solche wenden sich manche bewusst nicht. wollte deshalb lediglich anmerken, dass ein satz mehr so ein vermittlungsmail verbessern kann - oder man lässt das foto der hündin weg, wenn es nicht gelungen ist, sie aufzufüttern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben