brauche dringend eure hilfe

smoky

Super Knochen
da ich mich finanziell zu sehr aus dem fenster gelehnt habe, bin ich nun gezwungen, einen flohmarkt zu machen- wer bietet mehr???
bitte um etwas großzügigkeit:)

 
Sorry............. in Pink Metallic würd ich schon einen nehmen, aber die Farbe hast ja garnicht dabei...............naja kann man nicht machen:(
 
hmmm, naja also besonders hundetauglich sind die dinger ja nicht, ob sich da in einem hundeforum jemand findet :confused:

aber ein paar euro würd ich dir für einen der gelben schon geben (wenn du sie schon so dringend brauchst).

wie siehts denn aus mit den versandkosten?
















:D :D :D :D :D :D
 
Ich schick dir aber noch ein paar Kleinigkeiten aus Übersee..........dauert aber noch, bis die Sachen bei dir angeschwemmt werden


on_water.jpg
 
Lass mich mal raten......1. April Scherz:eek::D

Ich hasse 1. April Scherze, durfte gerade einen besonders Gemeinen ueber mich ergehen lassen.......da ist mir das lachen vergangen.....sorry, musste raus:eek:

Aber deinen finde ich zum schmunzeln, ich nehme das rote Dingsda:D
 
hmmm, naja also besonders hundetauglich sind die dinger ja nicht, ob sich da in einem hundeforum jemand findet :confused:

aber ein paar euro würd ich dir für einen der gelben schon geben (wenn du sie schon so dringend brauchst).

wie siehts denn aus mit den versandkosten?


















:D :D :D :D :D :D

darum trenn ich mich auch leichter von den dingern- und meine hundsleut können sich so was ja nicht leisten:eek:
wegen poto muss ich meinen pobo fragen:confused:- meinst als brief oder packerl:confused:
 
darum trenn ich mich auch leichter von den dingern- und meine hundsleut können sich so was ja nicht leisten:eek:
wegen poto muss ich meinen pobo fragen:confused:- meinst als brief oder packerl:confused:

Vielleicht hat dein pobo ja Lust das Gerät persönlich vorbeizubringen. (Ich hoffe, es ist ein Schnuckeliger :p).
Außer natürlich, es sind Spezialanfertigungen, die man so klein zusammenlegen kann, dass sie in den Briefkasten passen. In diesem Fall würd ich mich für unversicherten (geht ja um nix) Briefversand entscheiden.
 
shit, würden mir gut gefallen :eek:, aber als Presamobil leider nicht zugebrauchen - da bring ich keine Hundebox rein :D:D
 
wie jetzt ? das sind doch spielzeug autos od ? schaut aber sehr echt aus das bild..:eek:
oder ich bin einfach zu blöd für sowas :D
 
Klar sind die echt............die sind alle von smokys Kunden, die jetzt aufgrund der Wirtschatskrise das Honorar schuldig geblieben sind und in Zahlung gegeben wurden. Naja, und jetzt versperren sie den Parkplatz vor dem Hundeplatz.........also nehmts halt ein paar, damit der Schulbetrieb wieder zum Laufen kommt und die smoky wieder was verdient
 
Vielleicht hat dein pobo ja Lust das Gerät persönlich vorbeizubringen. (Ich hoffe, es ist ein Schnuckeliger :p).
Außer natürlich, es sind Spezialanfertigungen, die man so klein zusammenlegen kann, dass sie in den Briefkasten passen. In diesem Fall würd ich mich für unversicherten (geht ja um nix) Briefversand entscheiden.


bist du wahnsinnig, meinen schnuckeligen pobo geb ich nur her, wenn ich total am rande des abgrunds stehe:mad:
 
Na gut, ich nehme einen von jeder Farbe (aber unbedingt die Cabrios - hab ja manchmal die Dogge mit, der passt mir sonst net rein! :eek:), ich denke Porsches kann man doch nie genug haben, oder?! :D
Und das Auto mit integriertem Hundeboxerl soll ja schließlich jeden Tag zum Brustgeschirr vom Pixel passen! :)

Wie "schnell" kannst du liefern? (200 km/h) :D

smokysautose_pfeile.jpg
 
Oben