Braucht irgendeine Tierschutz Orga Decken?

Irish

Super Knochen
Wir hätten ein paar Decken und eine Matratze zum abgeben.
Gratis gegen Selbstabholung, Wien 16.
Decken sind Ordnung.
Wir schmeissen die sonst weg. bzw da es ein großer Gemeindebau ist, werden die Decken zu den Mistkübel runtergelegt und da is es binnen einer Stunde auch weg.
Uns wäre es aber lieber, wenn die Decken für den Tierschutz verwendet werden. Bitte PN an mich.
 

jollyfee

Super Knochen
Darf ich mich da anschließen! Hab auch eine Matratze und Decken zu verschenken. Und etwas Hundefutter dazu. Ebenfalls im
16.Bezirk. Müßte aber abgeholt werden.
 

Irish

Super Knochen
Ja klar kannst du dich anhängen :) Gehts in einem wenn jemand was braucht.
.....

Ausser den Decken gibts
Unmengen an Schrauben, Nägel, Bücher. Werkzeug ist sicher auch da. Nur was und wieviel, wissen wir noch nicht.

Pflanzen:
Ein kleines Drachenbäumchen, Philodendron Monstera, ein Gummibaum, 3 Efeututen um die es uns sehr leid tut. :( Sie sind lang gewachsen und sind an der Wand befestigt. Ich würde sie ja nehmen doch ich hätte nur einen Platz und der ist glaube ich zu dunkel.
 
Oben