Brautkleid......

Jacks

Profi Knochen
Wir haben am 07.08.10 geheiratet. Angefangen zu schauen hab ich Ende Jänner. War so ziemlich in jedem Brautgeschäft in Wien. Gekauft hab ich mein Traumkleid dann letztendlich beim Brautmode Stern.

Wünsche euch alles Gute! :)
 

hutzl

Profi Knochen
:eek::eek::eek:, das nenn ich echt mutig :)
naja mutig - war ein reines *Bauchgefühl* und 3 Wochen später wusste ich, dass mein bauchgefühl richtig war.
Er hatte gleichzeitig eine Lebensgefährtin in Klagenfurt (ich lebe in Graz und nur WE-Beziehung) und sie hat die Hochzeitsanzeige im Stadtblatt gelesen, die trotz Absage gedruckt wurde. Sie hat Kontakt zu mir aufgenommen und so kamen wir dem A***** auf die Schliche...

Drum prüfe, wer sich ewig bindet :D
 

Schnuffelchen

Super Knochen
Cinderella Brautmoden im 9. Bezirk. Kleinerer, aber dafür umso feinerer Laden. Man kriegt dort alle Kleider, die das Herz begehrt und die Betreuung ist top, auch wenn man keinen Termin hat. :)

Viel spaß beim Heiraten, genießt es, der Tag geht so schnell vorbei.
 

yangel

Medium Knochen
ich hab meines (Rembo Styling) beim Steinecker in Randegg gekauft - obwohl ich nach Wien bin, hab ich den Weg 3x auf mich genommen und es hat sich echt ausgezahlt :)

Wir haben uns übrigens im April verlobt, im Mai hab ich begonnen mich umzuschauen und im August hamma geheiratet... also auch nicht viel mehr Zeit, zumal das Kleid noch dazu 2 Monate Lieferzeit hatte. Ich hab eh geschwitzt, aber es ist sich alles schön ausgegangen :cool:
 

Mix

Super Knochen
Joppich, Mariahilferstraße - ich wollte damals ein kurzes weißes Kleid und das gabs in ganz Wien nicht zu finden - dort schon.
Und beim 2. Mal :D hatte ich ein Dirndl (Sportalm) weil wir in Salzburg geheiratet haben (Schloss Mirabell).
 

Schote

Super Knochen
Joppich, Mariahilferstraße - ich wollte damals ein kurzes weißes Kleid und das gabs in ganz Wien nicht zu finden - dort schon.
Und beim 2. Mal :D hatte ich ein Dirndl (Sportalm) weil wir in Salzburg geheiratet haben (Schloss Mirabell).
Dirndl brauch ich auch noch, es wird eine 3 Tage Hochzeit, auch in Salzburg :D

Danke euch! :)
 

Karolina

Neuer Knochen
naja mutig - war ein reines *Bauchgefühl* und 3 Wochen später wusste ich, dass mein bauchgefühl richtig war.
Er hatte gleichzeitig eine Lebensgefährtin in Klagenfurt (ich lebe in Graz und nur WE-Beziehung) und sie hat die Hochzeitsanzeige im Stadtblatt gelesen, die trotz Absage gedruckt wurde. Sie hat Kontakt zu mir aufgenommen und so kamen wir dem A***** auf die Schliche...

Drum prüfe, wer sich ewig bindet :D
Au wei, dann sei wirklich zufrieden, dass du es heraus gefunden hast und ihn nicht geheiratet hast. Das ist ja auch wirklich n Ding. Hat 2 Frauen gleichzeitig und will heiraten.. Sachen gibt's ...
 

Schote

Super Knochen
mein Dirndl habe ich schon, hab´s am Freitag gekauft....urrrrrrrr schön!:)

naja und wegen Brautkleid, wird ab nächster Woche Gas gegeben!:D
 

Arlije

Super Knochen
:) super

Das Kleid meiner Schwester ist letzte Woche in Wien eingetroffen, ziemlich genau 3 Monate nach Bestellung
 

hildee

Neuer Knochen
meine Schwester hat genau 5 Wochen vorher mit der Suche begonnen und ich muss sagen das waren echt stressige 5 Wochen für uns alle in der Familie. Ihr Freund wollte eigentlich noch früher heiraten, aber meine Schwester wolle unbedint das passende Kleid finden und das braucht natürlich Zeit:) Wir haben zuerst alle Läden und Boutiquen in der Innenstadt abgeklappert und natürlich hat ihr nichts gefallen und dann gings auf die Online Suche. Bei Zalando haben die da echt schöne Brautkleider! <3 Mir haben allein da schon vier sehr gefallen, aber meine Schwester wollte weitersuchen. Danach haben wir ein ohne Träger von traumkleider bestellt und das stand ihr dann einfach nicht. Sind dann am Ende in nem schweizer Laden samyra fündig geworden. 10 Tage vor der Feier, das Gute war die haben, da auch ne Boutique der City wir konnten es da probieren und somit gings schneller. Aber die gesamte Suche war schon der Horror und mega anstrengend. Kann da nur empfehlen so früh wie möglich zu starten. Ich glaub bei mir wirds auch schwer.. weiß es jetzt schpn:eek: :)
 

maur

Neuer Knochen
Ich schlage vor, Sie zu Ihrem lokalen Geschäft zuerst zu gehen, oder Sie können das Kleid online suchen, aber seien Sie vorsichtig.
 
Oben