BÜROJOB gesucht

KITTY123

Profi Knochen
Suche für meine beste Freundin einen möglichst (einfachen) Bürojob ohne viel Action.
Am Besten wo man eventuell einen kleinen Hund mitnehmen könnte....

Hat jemand Ideen?
 

Connie

Super Knochen
Und was gefunden? Wenn wir hier noch wüßten, wo deine Freundin wohnt und was sie kann - wäre es einfacher. :confused:
Das ist aber nett, dass du fünf Monate nach Anfrage in diesem Inserat noch nachfragst. Hättest du denn so einen Job aktuell anzubieten? Mein Sohn würde so etwas auch (in Wien) suchen.
 

Claudi70

Super Knochen
Ich suche übr. auch einen Job in A, entweder was mit Fahrerei oder notfalls auch im Büro. Jedoch brauche ich dazu dann auch noch eine passende Wohnung in NÖ :)
 
L

Lenidouce

Guest
Zur Zeit ist es echt schwierig einen Nebenjob zu finden. Entweder total unterbezahlt, also nicht mal den Mindestlohn oder nur auf Abruf. ich persönlich habe mich dazu entschlossen für ca. 1/2 Jahr von zu Hause aus zu arbeiten. Habe sonst bei stepstone und monster geguckt. Leider, bisher ohne Erfolg. Deswegen gucke ich jetzt fast jeden Tag auf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-heimarbeit-mini-nebenjobs/heidelberg/c107l9166. In der Hoffnung, dass bald was adäquates für mich dabei ist.
:)
 

Carli

Neuer Knochen
Bei Xing würde ich auch mal schauen. Zum einen kann es sein, dass man von Personalern angeschrieben wird (sofern das Profil gut ausgefüllt ist), zum anderen kann man dort auch direkt nach Jobs suchen.
 

Connie

Super Knochen
.........Wenn wir hier noch wüßten, wo deine Freundin wohnt und was sie kann - wäre es einfacher.......


Da du dich nicht mehr äußerst, war das wohl nur eine bloße Wortmeldung, ohne besonderen Hintergrund (was ich eh vermutet habe), die nach 5 Monaten Anfrage irgendwie überflüssig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben