Bulli-Boxer-Mix sucht dringend einen fix oder pflegeplatz

Blue_Angel_w38

Neuer Knochen
hallo,ich habe einen ca 2 jährigen bullterrier-boxer-mix rüden in pflege der bei mri aber nicht bleiben kann da ich drei hündinen habe und es für ihn zu stressig wird.daher suche ich für ihn nen pflegeplatz oder gar einen fixen platz.
er ist sehr freundlich und mag kinder sehr gerne,er verträgt sich mit allen hunden egal ob rüde oder hündin.
wer interesse hat bitte bei mir unter [email protected] melden.

danke erstmal und fotos folgen

liebe grüsse blue
 

Casco

Medium Knochen
Wenn du mir ein oder zwei schöne Bilder schickst dann stelle ich ihn sofort auf meine HP und hau den Burschen durch meinen Verteiler;)
[email protected]
Hast du den Rüden privat in Pflege oder über einen Verein?
 

Blue_Angel_w38

Neuer Knochen
danke allen fürs interesse aber gino hat nen super platz auf nen bauerhof gefunden wo er mit 5 anderen hunden herumtollen darf und sogar mit den pferden beim ausritt mitlaufen darf

lg blue
 
Oben