Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen

angel

Super Knochen
Was haben die gemeinsam?

Ganz einfach - sie suchen in wenigen Wochen einen Lebensplatz!







Mein Lebensgefährte und ich haben uns breitschlagen lassen bei der Aufzucht und Vermittlung der 5 kleinen Gesellen, die Mitte letzter Woche von einer Tierheimhündin geboren wurden, tatkräftig mitzuwirken, da wir vor 2 Jahren ein wenig Erfahrung in der Materie sammeln konnten. ;)

Die Mama wiegt 4,5 Kg und dürfte ein Spitz-Chihuahua-Mix oder was ähnliches sein und hat bereits einen Fixplatz. Wer der Papa ist wissen nur die Frau Mama und der Himmelvater, jedenfalls hat er sich genetisch eindeutig durchgesetzt, da die Mama weiß mit braunen Abzeichen ist. ;)

Ich werde im Laufe der nächsten 7 Wochen über das Wachsen und Gedeihen berichten und bitte um eure Mithilfe bei der Suche nach einem guten Lebensplatz für die 5.

(Schutzgebühr und -vertrag, Vorkontrolle)
 

angel

Super Knochen
noch erinners ja ziemlich an maulwürfe, aber es werden hunde draus, versprochen. :D

bin ja schon gespannt ob man irgendwann irgendwie sieht, was der vater gewesen sein könnte. wer ratet mit? :D
 

angel

Super Knochen
Du brauchst dir nicht die Augen zuhalten. Sieh ruhig hin. :D

Wie gesagt, eine Woche sind die Burschen jetzt alt. Ich werde mich bemühen sie am Wochenende einzeln abzulichten. ;):)
 

Pixel

Super Knochen
Sie sind furchtbar herzig, wie sie da zusammen herumlungern... :) *schmaaaaacht*
Bin schon furchtbar neugierig auf deine Updates! :)

Alles Liebe!
VERA
 

angel

Super Knochen
merkt man, dass ich kinder habe? :D

die kleinen racker wachsen und gedeihen, die augen sind noch nicht offen, kann aber nicht mehr lange dauern...

ab dem wochenende gehts los, da wirds dann ganz fies mit zuckersüsse-baby-fotos. ;)
 

agnes

Super Knochen
mah das sind ja schnuckelchen, und die namen sind ja wirklich :eek::D

bin schon mal gespannt wie sie sich machen:)
lg
 

chipsy

Profi Knochen
Was haben die gemeinsam?

Ganz einfach - sie suchen in wenigen Wochen einen Lebensplatz!







Mein Lebensgefährte und ich haben uns breitschlagen lassen bei der Aufzucht und Vermittlung der 5 kleinen Gesellen, die Mitte letzter Woche von einer Tierheimhündin geboren wurden, tatkräftig mitzuwirken, da wir vor 2 Jahren ein wenig Erfahrung in der Materie sammeln konnten. ;)

Die Mama wiegt 4,5 Kg und dürfte ein Spitz-Chihuahua-Mix oder was ähnliches sein und hat bereits einen Fixplatz. Wer der Papa ist wissen nur die Frau Mama und der Himmelvater, jedenfalls hat er sich genetisch eindeutig durchgesetzt, da die Mama weiß mit braunen Abzeichen ist. ;)

Ich werde im Laufe der nächsten 7 Wochen über das Wachsen und Gedeihen berichten und bitte um eure Mithilfe bei der Suche nach einem guten Lebensplatz für die 5.

(Schutzgebühr und -vertrag, Vorkontrolle)
Süße Kinder hast du da!!!! Ich glaub, ich würde sie ständig knuddeln.:)
 

angel

Super Knochen
Süße Kinder hast du da!!!! Ich glaub, ich würde sie ständig knuddeln.:)
geht nicht, ich muss abstand halten. :D
wir behalten definiv keinen einzigen, so leids mir tut.
hörst du dich bitte auch um nach guten plätzen?

die mama ist ein 4,5 kilo-zwerg aber die babies werden mE größer als das. ich frag mich nur was da so stark vererbt hat, es sind alle einheitlich braun mit dunklen ohren, einer dunklen gesichtsmaske, etwas dünkleren beinchen und schwänzchen und max. einem weißen brustfleck, die köpfe sind recht rund. muss irgendeine rasse sein, die da so dominant durchschlägt, weil sie SO einheitlich sind.

bin schon gespannt wie sie ausschauen wenn sie größer werden...


sie werden jedenfalls super sozialisiert sein auf unterschiedliche hunde in unterschiedlicher größe, auf katzen, auf pferde und auf kinder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PeCi

Super Knochen
Ich find, sie schauen aus wie kleine Mali-Welpen. Aber vielleicht bin ich einfach nur vorbelastet :D
 

angel

Super Knochen
peci, mach mich nicht schwach... :D
wobei, das werden dann zwerg-malis bei der mama, hot a net a jeda.... :D

wobei die färbung auch vom spitz kommen kann, hab ich gesehen. und die mama ist ja ein spitz-mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben