C&A Brigitte ---> unser YuMobil - wir sind abfahrbereit!

Gabii

Super Knochen
Vielen, vielen Dank an Dich! wir sind ganz happy :heart:

Leider regnet es und daher gab es nur Trockentraining.

Er hat kein Problem damit (wie üblich, Hauptsache dabei sein und ein Abenteuer erleben) Ich hab ihn im Eingangsbereich ein wenig herumgeschoben (fragt mich nicht wie die Hausbewohner und der Briefträger geschaut haben :eek:)...er tut nix dergleichen, also wird es ihm wsl. auch angehängt am Rad nichts ausmachen.
Irgendwann kauf ich dann das teure Luxusgefährt in der passenden Größe.

Zusammenklappen ist kein Problem. Man entfernt nur eine Querverstrebung. Geht ganz schnell und einfach!


















 

Bruja

Super Knochen
Wenn du "dann" das Luxusgefährt kaufst und dieses Teil nicht mehr brauchst, hätte ich durchaus Interesse, es dir abzunehmen.:)
 

Amanda

Super Knochen
Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu - kann man dieses Gefährt beim Rad anhängen??????? sorry hab es gerade im Beitrag gelesen!

Das ist natürlich eine tolle Sache.

Amanda
 

calimero+aaron

Super Knochen
:D

Ja, da fehlen noch die Radln.
Yuma ist ein ganz Lieber, ein "Cooler" - vor allem mit Sonnenbrille! Und wie man hier sieht - so brav! Ich glaube, mein Aaron wäre nicht so freiwillig hineingegangen, bzw. hätt ich ihn wohl hineinlocken können, aber drin sitzenbleiben... wohl eher nicht. Ich fürchte, da hätt's ein Gejammere und Geraunze gegeben.

Ich hab nur ganz wenige Male Gemüse transportiert - vom Südbahnhofmarkt zu uns nach Hause. Hätt mir ja vorstellt, mit dem Aaron zu fahren - aber - am Donauradweg? Wo wir jedem anderen Radfahrer dann doch im Weg gewesen wären? Wär bei uns nur am Donauradweg gegangen und das war net so optimal. Bergauf, ins Mühlviertel.... na, nicht mit mir - das hätt ich nie und nimmer geschafft - das schaff ich nicht einmal so mit dem Rad allein, geschweige denn mit Anhänger. :eek:

Und jetzt, mit der ständigen Hin- und Herpendlerei ins Waldviertel, ist das Ganze eh obsolet geworden.

Der Yuma schaut gut aus da drin und ich wünsch euch noch viele tolle Ausfahrten mit dem Gefährt! :)
 
Oben