ca. 10 Wochen alter Chihuahua Welpe sucht ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cody1

Profi Knochen
die kleine maus wurde in einer mülltonne gefunden und liebevoll aufgepäppelt. laut tierarzt ist sie ca. 10 wochen alt und kerngesund. sie wurde entwurmt und entfloht. mit dem impfen sollte man noch 2-3 wochen warten, weil der zwerg gerade mal 900g wiegt und die impfung möglicher weise zu viel sein könnte.

sie ist ein aufgeweckter, neugieriger welpe und wird wohl irgendwann eine ganz mutige werden. also bis jetzt hat sie vor nichts und niemandem angst gezeigt. mit anderen hunden und katzen verträglich.

sie wird gegen eine schutzgebühr von 200 euro vergeben.

so und hier 2 fotos von der maus:





EDIT: hier die 2 fotos bei nem anderen uploader

Foto1

Foto2
 
Zuletzt bearbeitet:

keinen

Super Knochen
ich seh leider keine fotos. :eek:

warum find ich sowas nicht?? wär die einzige möglichkeit meinem mann ein kleinteil unterzuschieben :eek::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben