Camping mit Hund in Kroatien

TCSC

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

bin neu hier und auf der Suche nach einen KLEINEN Campingplatz in Kroatien wo auch Hunde (2 Stück) erlaubt sind und auch ein Hundestrand nicht zu weit weg ist.

Habe die Suchfunktion benutzt und schon einiges gelesen. Die vorgeschlagenen Campingplätze haben wir auch alle begutachtet, jedoch viel zu groß. Wir brauchen keine Animation und sonstigen SchnickSchnack.

Hat jemand einen guten Tip.

Danke schon mal
 

Cato

Super Knochen
Glavotok auf Krk? Den Campingplatz kenne ich nicht, bin keine Camperin, aber ich war ganz in der Nähe. Schöne Gegend, und man kann so gut wie überall ( ein wenig abseits) mit dem Hund Baden.
 

TCSC

Neuer Knochen
Hallo, danke für die Anregung, sind jetzt fündig geworden, auch auf KRK, ein kleiner schöner Campingplatz, den probieren wir mal aus.

Camp Marta.

Viele Grüße
 
Oben