Campingurlaub

spyro

Medium Knochen
Hallo!
War wer schon einmal auf dem Campingplatz Rosental Roz ?
Soll vor allem für Hundebesitzer ideal sein.
Haben vor, im September hinzufahren.

l.G.
Spyro
 
T

Tyrolean

Guest
Hallo!

Wir sind Juli/August für 3 Wochen dort! Wenn möglich werde ich berichten.
Gruß
Günter
 

Rusty2007

Super Knochen
Huhu wir waren voriges Jahr da mit unseren 3 Aussie-Buben...Hm ja Hunde sind hier wirklich willkommen, es gibt auch eigene Auslaufstellen und so, die Gegend herum zum Wandern is traumhaft, ABER die Hundsis dürfen NICHT baden, wo Menschen baden könnten und der Teich is wirklich seeeehr klein und es sind seeeehr viele Leute da..baden können die Wauzis nur in kleinen Auslaufstellen , wo kleine Bacherln zusammen laufen...hm i sag mal für Stadtmenschen is es toll, weil die Natur rund herum wirklich schön is, aber für uns wars jetzt nix Besonderes, das haben wir zu Hause auch alles , da brauch ma net so weit fahren :D
Das einzige wirklich tolle war die Wanderung am Fluss entlang, wir sind ca 6 Stunden gegangen und die Wauzis konnten fast immer frei laufen (weil nur hin und wieder Leute vorbei gekommen sind, naja auch kein Wunder denn bei so ner Hitze gehen die meisten baden und net wandern...:)) und die Hundsis konnten zur Abkühlung auch mal ins kühle Nass...aber nur wegen dem Wandern da kann man auch im Frühling oder im Herbst hin fahren, wenn net so viele Leute sind...und mir taten die Hunde Leid die oft den ganzen Tag neben dem Zelt oder Wohnwagen angebunden waren und warten mussten bis Herrli und Frauli wieder vom Baden zurück waren...
Ich bin da halt a bissl sensibel bei unseren drein, bir mir geht NUR Urlaub mit Hunde und da dürfen sie auch überalll mit oder gar net..is aber Einstellungssache...aber es war im Großen und Ganzen toll, würd aber net mehr im Sommer hin fahren..i geh mal suchen, hab e no irgendwo jede Menge Fotos lagern...
 
Oben