Canidae Lieferschwierigkeiten?

wester6

Profi Knochen
Hallo!

Hab bis vor einem Monat Timberwolf gefüttert, und, da das anscheinend nicht mehr erhältlich ist, bin ich auf Canidae umgestiegen.

Jetzt haben sich aber wieder Gerüchte aufgetan, dass Canidae auch nicht mehr lieferbar ist. Hab nun auf der Vitello - Seite nachgesehen, und einiges ist da derzeit nicht lieferbar, unter anderem auch das Futter für Wauzi.

Weiß da irgendwer mehr darüber? Werden diese Lieferschwierigkeiten länger anhalten?

Ich weiß, dieses Problem wurde bei Timberwolf schon zig mal diskutiert, aber aus aktuellem Anlass hätte ich gern Klarheit wegen Canidae. Ich möcht nicht alle paar Monate Futter wechseln.

PS: Mir ist grad aufgefallen, dass ich Canidae im Thread - Titel falsch geschrieben hab....Sorry

LG TINA
 

vusel

Super Knochen
Hallöchen Tina,

also auf der Homepage vom deutschen Importeur ist nichts dergleichen geschrieben.www.cats-country.de ... vielleicht für den Notfall?

Bei sandras-tieroase.de ist Platinum und Lamm und Reis im Moment nicht lieferbar

Schreib doch mal ne PN an Staffi, vielleicht kann er Dir genaueres sagen?

Es kann bei Importiertem Futter immer wieder mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Steckt man manchmal nicht drin.
Ich habe immer soviel Futter zuhause, dass ich gut mal 3 Monate hinkomme... wenns knapp werden soll.
.

Oder evtl. hat Katja noch ein paar Säcke lagernd?
Ich glaub verhungern muss Dein Wauzi nicht ;-)

liebe Grüßels
Biene
 

wester6

Profi Knochen
Hallo!

@moderator-b: danke für die rasche Hilfe...:)

@vusel: Balu verhungert sicher nicht so schnell, dafür hat er eindeutig zuviel Vorrat an den Hüften....:rolleyes:
Aber das mit den 2 oder 3 Säcken in reserve ist eine gute Idee. Da komm ich dann so ein halbes Jahr aus, da müssten eventuelle Lieferschwierigkeiten überstanden sein.
Hab nur gehofft, dass das keine dauerhaften Schwierigkeiten sind, weil sonst müsste ich schon wieder Futter wechseln, und ich will aber jetzt bei Canidae bleiben, weil er es gut verträgt. Timberwolf, das ich vorher gefüttert hab, ist ja jetzt komplett aus. Das war eigentlich meine Befürchtung bei Canidae. Weil ja beide Sorten importiert werden müssen.

LG TINA
 

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

@moderator-b: danke für die rasche Hilfe...:)

@vusel: Balu verhungert sicher nicht so schnell, dafür hat er eindeutig zuviel Vorrat an den Hüften....:rolleyes:
Aber das mit den 2 oder 3 Säcken in reserve ist eine gute Idee. Da komm ich dann so ein halbes Jahr aus, da müssten eventuelle Lieferschwierigkeiten überstanden sein.
Hab nur gehofft, dass das keine dauerhaften Schwierigkeiten sind, weil sonst müsste ich schon wieder Futter wechseln, und ich will aber jetzt bei Canidae bleiben, weil er es gut verträgt. Timberwolf, das ich vorher gefüttert hab, ist ja jetzt komplett aus. Das war eigentlich meine Befürchtung bei Canidae. Weil ja beide Sorten importiert werden müssen.

LG TINA

Keiemsi ist bei dem Futter auch eine gute Adresse schick ihr pn:)
 

Mrs SpoC

Super Knochen
nein, keine panik ... es gibt keine probleme mit canidae.

es hat sich bloß der letzte container verzögert, darum war die nachfrage sehr groß, deswegen ist vieles schon wieder ausverkauft.

aber der nächste container ist schon im anschwimmen ... :)


bis auf lamm groß kann ich noch aushelfen :D
 

staffi

Super Knochen
nein, keine panik ... es gibt keine probleme mit canidae.

es hat sich bloß der letzte container verzögert, darum war die nachfrage sehr groß, deswegen ist vieles schon wieder ausverkauft.

aber der nächste container ist schon im anschwimmen ... :)


bis auf lamm groß kann ich noch aushelfen :D
und ist eigentlich schon mitten im atlantik und wird für den 30. juli im hafen in deutschland erwartet.

lg
staffi
 

working_aussie

Super Knochen
Kann das auch der Grund sein warum mein bestelltes Canidae immer noch nicht da ist?

Hab es vorletzten Sa beim Schmatztaxi bestellt und es ist bis heute nix gekommen. Auf der hp oder bei der Bestellung stand aber nix von Lieferschwierigkeiten... blöd ist nur das mir jetzt bald das Futter ausgeht. :(
 

Mrs SpoC

Super Knochen
ich würd einfach mal anrufen, es kann immer wieder eine e-mail verloren gehen (ich weiß das aus eigener erfahrung)

wenn´s nicht klappt, schick mir eine pn ;)
 
Oben