Cattle Dog Treffen in der Steiermark 9.+10.Juli 2011

Meriones

Profi Knochen
Hallo Leute,
es wird im Sommer wieder ein großes Cattle Dog Treffen geben, veranstaltet vom Australian Cattle Dog Club Österreich, diesmal in der schönen Steiermark. Fixe Programmpunkte sind ein Juxturnier am Samstag und eine Möglichkeit zum Prüfungsantritt (BG, BGH, FH, IPO) am Sonntag.
Auf der Homepage vom Cattle Dog Club Österreich gibt es alle Informationen über Programm und Anreise:
http://www.cattledog-club.at/event2011.htm
Alle Cattle Dog Freunde und solche die es noch werden wollen sind herzlich willkommen! :2thumbsup:

SG
Viktoria
 

Meriones

Profi Knochen
Hallo Ewald,
ich freu mich auch schon sehr, euch wieder mal zu sehen! :)
Machst du mit dem Abi auch eine Prüfung?
Ich werd es wohl mit der Quitschi in der BGH 1 probieren, unseren letzten Antritt vor zwei Wochen haben wir ja ziemlich versemmelt, um Haaresbreite noch durchgekommen... :eek:

LG
Viktoria
 

canide

Anfänger Knochen
Hallo, ich glaub nicht, ist so nicht mehr so das unsere, mache mit Abi mehr Fährten und Dummyarbeit.
Hier ist er in seinen Element, einfach Blinds und Marker suchen, und auch mal eine Fuchsfährte über das Acker ausarbeiten, war mächtig stolz auf ihn, wo ja der Schwierigkeitsgrad sehr hoch war.
Hierin kann er des öftern seinen Übermut abbauen.
Prüfungen sind für mich eben immer so ein hineinzwängen, was ich gar nicht mehr will, und dann Abi auch nicht:cool:

Schöne grüße an Euch
 

Billy06

Super Knochen
Das ist zu Fuß 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt :D
Wie seids auf den Platz gekommen, wenn ich fragen darf?
 
Oben