@ Chaya: Wochenfutterplan für die Katz

Ich hatte am Anfang nicht wirklich geglaubt, wie wichtig Taurin ist, aber ich schwöre es dir, seit ich es gebe, sind meine Katzen nicht mehr wiederzuerkennen. Meine faule, verschlafene Partie hat sich in eine Horde wilder, verspielter und total verrückter Katzenjugendliche verwandelt und das innerhalb von nur wenigen Tagen.

jössas, ich überleg ma das noch amal zum verrückten hund noch 4 verrückte kater:eek: :D
 
jössas, ich überleg ma das noch amal zum verrückten hund noch 4 verrückte kater:eek: :D



Jawolle,das gute Taurin ist GsD an allem Schuld.:p ;) :D



Ach tossi,ich hab grad im Thread wegen meiner leider nicht vertretbaren
Landsleute gelesen und traue mich gar nix dazu schreiben,weil ich mich im Moment schäme ein "Piefke" zu sein.:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Jawolle,das gute Taurin ist GsD an allem Schuld.:p ;) :D



Ach tossi,ich hab grad im Thread wegen meiner leider nicht vertretbaren
Landsleute gelesen und traue mich gar nix dazu schreiben,weil ich mich im Moment schäme ein "Piefke" zu sein.:eek: :eek:

auf so was kann man doch nix anderes antworten, höheres niveau verstehn die doch eh nicht.
geh blödsinn, eine meiner besten freundinnen ist auch ein piefke:D :D und die emma ist ein halber, kommt auch aus piefkenesien (stuttgart). ;) :)
 
auf so was kann man doch nix anderes antworten, höheres niveau verstehn die doch eh nicht.
geh blödsinn, eine meiner besten freundinnen ist auch ein piefke:D :D und die emma ist ein halber, kommt auch aus piefkenesien (stuttgart). ;) :)



Ich bin wirkl.erstaunt,was ich da zu lesen bekam,einfach unerhört....
Hahaha die Emma und ein 1/2 Schwaben-Piefke,wieviel Kilogramm Pfiefke hats denn daruf?:D
Und dein Diva gibt er jetzt bereitwilliger Audienzen?;)
 
:D ich hab den Plan doch tatsächlich wieder gefunden...staune selber und weiß jetzt warum mein Kater plötzlich nur mehr einmal am Tag frißt :eek: ich hab wohl ein bissl viel gefüttert........
 
:D ich hab den Plan doch tatsächlich wieder gefunden...staune selber und weiß jetzt warum mein Kater plötzlich nur mehr einmal am Tag frißt :eek: ich hab wohl ein bissl viel gefüttert........





Brauchst noch Hilfe?????

Beispiel:100-max.120/130g pro Tag,weiss jetzt nicht wie schwer Flodder ist und obs ein sehr guter Verwerter ist,er hat ja auch ausreichend Bewegung bei dir,von daher musst es nicht SO EXAKT mit zB 100g nehmen.
Bei der Angabe sind auch Innereien von mir berücksichtigt,deshalb 100-max........

Katzen fressen zB draußen:
Regenwürmer
Schnecken
Spinngewebe mit und ohne Spinne
Mäuse
Vögel
und alles was kleiner ist und sich bewegt,nur Spitzmäuse fressen sie nicht.Die werden zwar getötet,aber nicht gefressen und werden dir (evtl.) ins Bett gelegt.
Mir war so,als wär Hr.Flodder auch Freigänger,ich schrieb dir das deshalb dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ja Freigänger ist er schon, aber er hat für sich beschlossen nur bis zum Garten zu gehen, auf der Terasse im Schatten zu pennen und zwischendurch mal ins Haus zu kommen, um was zu trinken und das wars.. mit seinen Jagdausflügen.
Ich habe ihm z.B Putenfleisch ganz klein aufgeschnippelt, da er ja keine Zähne mehr hat, aber das waren sicher fast 20 Deka :) bei einer Portion, deshalb mochte er am Abend nix mehr....
Flodder ist sehr mager, wird wohl nicht mehr als 3 Kilo auf die Waage bringen.
Deshalb bin ich sofort besorgt, wenn er eine Mahlzeit nicht frißt.
 
:D ja Freigänger ist er schon, aber er hat für sich beschlossen nur bis zum Garten zu gehen, auf der Terasse im Schatten zu pennen und zwischendurch mal ins Haus zu kommen, um was zu trinken und das wars.. mit seinen Jagdausflügen.
Ich habe ihm z.B Putenfleisch ganz klein aufgeschnippelt, da er ja keine Zähne mehr hat, aber das waren sicher fast 20 Deka :) bei einer Portion, deshalb mochte er am Abend nix mehr....
Flodder ist sehr mager, wird wohl nicht mehr als 3 Kilo auf die Waage bringen.
Deshalb bin ich sofort besorgt, wenn er eine Mahlzeit nicht frißt.




Ne dann ist Flodder kein Freigänger i.d.Sinne.
100g = bei euch 10 Deka,oh ja Andrea,dann hatte sich dein Bursche mit 20 Deka mehr als ausreichend vollgefressen.
Bleib bei ca 3 KG dann zwischen 80 und max.100g Fleisch pro Tag,du siehst ja,wie sein Appetit auf Grund seines "Alters" unterschiedlich variieren wird,er wird evtl.nicht der
Kater mit ewig schiebendem Kohldampf sein und Rohfütterung sättigt eh ganz anders wie industrielles Fu,das weisst ja eh alles durch deine anderen Viechereien.;):D
Versteh ich zu gut,wenn mal ne Mahlzeit nicht gut gefressen wird,ich denk die Zeichen stehen gut für Hrn.Flodder.
Wie steckt er eure Affenhitze weg?
 
frag lieber nicht, ich komme gerade vom Einkaufen und würde am Liebsten in den Eisschrank kraxeln,
Flodder pennt auf der Terasse :eek: wo es sicher 80ig Grad hat....der spinnt einfach, typisch Katze eben....dazwischen kommt er mal ins Haus, trinkt was, lässt sich streicheln und schiebt wieder ab :cool:
 
frag lieber nicht, ich komme gerade vom Einkaufen und würde am Liebsten in den Eisschrank kraxeln,
Flodder pennt auf der Terasse :eek: wo es sicher 80ig Grad hat....der spinnt einfach, typisch Katze eben....dazwischen kommt er mal ins Haus, trinkt was, lässt sich streicheln und schiebt wieder ab :cool:




So ein Exemplar hab ich auch,der liegt sogar sehr ausdauernd vor'm Kühlschrank.

Boah bei den Temperaturen,jetzt wundert mich bei Flodder nix mehr.:rolleyes::)
 
Oben