Chiwi, du bleibst immer in meinem Herzen

Umba01

Profi Knochen
Heute ist ein schwerer Tag für mich, erst vergangenen Montag hatte mein Hase seinen zweiten Todestag, und heute musste ich auch noch ein Meerschweinchen gehen lassen. Meine kleine Chiwi ist über die Regenbogenbrücke gegangen.


Ich bin fix und fertig, es kam so plötzlich. Gestern war noch alles ok, auch heute in der früh, alles wie immer. Aber dann ging es sehr schnell. Sie wurde nur 4einhalb Jahre.


Chiwi, wir werden dich niemals vergessen.
Jetzt bist du wieder bei deiner Schwester Holly und deinem hasenbruder doug.
 

Umba01

Profi Knochen
Schweren Herzens muss ich hier heute wieder schreiben.
Meine Carrie hat mich heute verlassen. Es ging so plötzlich, dass ich es noch gar nicht fassen kann.

Komm gut drüben an mein kleines Schweindi, und grüß mir bitte deine Schwestern Holly, Chiwi, Kelly und deinen Hasenbruder Doug
 

Umba01

Profi Knochen
Ja mir auch , sie war mein letztes Meeri von vier. Sie war die Kleinste von allen und trotzdem immer die Mutigste.

Und jetzt ging alles so schnell :(
 

karotta

Super Knochen
tut mir sehr leid für dich

mach es gut kleines Schweindi, jetzt bist du wieder mit den Anderen beisammen
 

atina

Super Knochen
mein aufrichtiges Beileid!

Wir hatten auch mal zwei Schweinderln .... und ja, sie fehlen einem mehr als manch einer glaubt!
 

Umba01

Profi Knochen
Dankeschön

Oh ja, da hast du recht.
Ich hatte 4, und bei jedem einzelnen war es schlimm für mich. Auch wenn man weiß, dass sie nicht so lange leben, es ist immer zu früh.
 
Oben