Christkindl-Aktion

Blacksheep

Profi Knochen
Liebe Fories,
seit gut 10 Jahren mache ich nun schon bei der Christkindl-Aktion der Caritas mit.
Was mir dabei so gut gefällt:
- der Christkindl-Brief ist von dem Kind/Erwachsenen mit Behinderung selbst geschrieben
- man kauft das ein was gewünscht wird (keine Spenden)
- das Geschenk kommt genau dort an wo es hin soll.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele dafür entscheiden könnten, noch ist Zeit genug.
http://www.caritas-wien.at/index.php?id=6617

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich den link hier einstelle, als Werbung kann man das ja nicht bezeichnen. Falls es doch jemanden stört, bitte um feedback.

Danke & lg.
Uschi
 
Heute ist der Brief angekommen *freu* und bei uns hat sich ein 36-jähriger Mann ein grünes Sakko gewünscht! Mein Mann und ich waren heute gleich einkaufen! Puh - 6 Geschäfte haben wir abgeklappert, bis wir ein grünes Feinkordsakko gefunden haben! Jippie! Es schaut super aus - ich hoffe, dass es ihm eine Freude bereitet - wir freuen uns jetzt schon darüber:)!
 
Freut mich, daß euch der Einkauf so viel Spaß gemacht hat !!! :D
Mein Brief kommt von einer 26-jährigen jungen Frau, die sich diverse Bälle für Greifübungen gewünscht hat. Müssen dieser Tage ankommen, hab ich bestellt. Dann kauf ich noch was Süsses dazu, vielleicht was kuscheliges :), Geschenkpapier und Billet dazu und ich kann schon abgeben fahren (bei mir isses um die Ecke).
LG Uschi
 
Hab meinen Brief auch heute bekommen - eine 52jährige Frau wünscht sich einen Media Markt Gutschein - das wird einfach :)

lg
Bernadette
 
Ich habe - unabhängig von deinem thread - bei der Aktion bereits mit gemacht. Habe einen Brief von einem 58jährigen Mann bekommen, der sich einen CD-Ständer von amazon wünscht.

Ich versuche gerade, mit der Dame auf dem Absender Kontakt aufzunehmen, um noch etwas persönliches dazu zu geben... Leider hats per mail net funktioniert, werd anrufen;)
 
Hui, hab auch mitgekommt, unabhängig vom Thread :)

Mein Brief ist schon gekommen und das Geschenk schon bestellt, leider kann ich die Handschrift der Betreuerin nicht lesen und bin mir daher nicht sicher, wie der Mann heißt :( Hätte gerne einen Brief oä dazugelegt!
 
Hui, hab auch mitgekommt, unabhängig vom Thread :)

Mein Brief ist schon gekommen und das Geschenk schon bestellt, leider kann ich die Handschrift der Betreuerin nicht lesen und bin mir daher nicht sicher, wie der Mann heißt :( Hätte gerne einen Brief oä dazugelegt!
auf dem Kuvert ist sicher eine TelNr. von einem "Ansprechpartner" drauf, ruf einfach an und frag nach. mach ich auch:)
 
Oben