Corona-Virus 2

Cato

Super Knochen
Ich weiß übrigens gar nicht, wie ich dazu komme, mir alle möglichen Artikel (manche noch dazu von minderwertiger Qualität) durchzulesen, die hier zitiert werden. Die Zeit habe ich oft gar nicht! Ich fühle mich auch nicht verpflichtet, alle Fragen zu beantworten!

Und wenn hier jemand andauernd „schnippisch“ wird, dann am ehesten du, Rocky😌
 

Rocky2011

Profi Knochen
Im übrigen ist für mich diese Diskussion jetzt zu Ende.
Danke!!!

Ich weiß übrigens gar nicht, wie ich dazu komme, mir alle möglichen Artikel (manche noch dazu von minderwertiger Qualität) durchzulesen, die hier zitiert werden. Die Zeit habe ich oft gar nicht! Ich fühle mich auch nicht verpflichtet, alle Fragen zu beantworten!
Warum bin ich jetzt nicht überrascht?
Du behauptest doch immer und immer wieder, die nicht geimpften werden mit dem Leben bezahlen und die geimpften können keine schweren Verläufe mehr bekommen. Jetzt wird hier was entgegen deiner Darstellung berichtet, wonach auch die geimpften vor schweren Verläufen nicht sicher sind jetzt liegt es an die nicht Qualität Medien.

Darum geht es doch gar nicht, es geht um deine immer wiederholende Behauptung, es wird nur noch den nicht geimpften mit schweren Verläufen treffen, belegt hast du deine Behauptung aber nicht wirklich.

Viele Wissenschaftler sagten das ja schon lange vorher, man kann über die Wirksamkeit noch nichts genaues sagen. Das ist völlig richtig.

Weißt du Cato, ich kann Fehler eingestehen, was ich hier auch schon eingeräumt habe, denn ich bin nicht Gott. Du dagegen machst für deine Fehleinschätzung dann immer die Medien verantwortlich.
Ich schrieb gestern bereits, ich habe viele Fragen und ich suche Antworten, denn es betrifft mein Leben. Also wird es doch erlaubt sein, alles zu hinterfragen.

Und wenn hier jemand andauernd „schnippisch“ wird, dann am ehesten du, Rocky😌
Wo bitte? Und bitte immer selber an die eigene Nase fassen.
 

Cato

Super Knochen
Zwischen „von den Nicht- Geimpften muss etwa 1 von 1000 mit einem tödlichen Verlauf rechnen“ wie ich es geschrieben habe und „die Nicht- Geimpften werden mit dem Leben bezahlen“ wie du es darstellst, ist aber schon ein kleiner, feiner Unterschied?

Die Delta Variante hat tatsächlich einiges geändert, es gibt mehr Erkrankungen auch bei Geimpften.
In Summe bietet die Impfung aber immer noch sehr deutliche Vorteile, die eventuelle Nebenwirkungen bei weitem überwiegen.

Kann aber sein, dass wir bald entweder neue Impfstoffe und/oder eine dritte Dosis brauchen.
 
Oben