Dackel / Zwergdackel

Huhu Caro1 leider muss ich mit teilen das aus dem Besuch heute nix wurde mein Freund musste heute Morgen ins Krankenhaus und da musste ich den Termin absagen, aber das ist nicht so schlimm denn da kommt heute wohl noch jemand für den kleinen Dackel. So brauche ich kein schlechtes Gewissen haben und wenn mein Freund wieder gesund ist suche ich weiter und wenn ich einen gefunden habe schicke ich sofort Fotos versprochen
 
Hab hier mitgelesen. Wünsche deinem Freund, was auch immer er hat, gute Besserung. Spital hört sich nicht gut an

Liebe Grüße

P.S. Freu mich auch schon auf Dackelbaby Fotos ;) Hatte selbst einen Yorkie Rauhaardackel Mix. Wurde 13 Jahre alt. Er war ein wunderbarer Hund.
 
Danke dir Jollyfee er hat eine Chronische Darmentzündung und die Nacht hatte er wieder so dolle Schmerzen und hohes Fieber das ich ihn ins Krankenhaus bringen musste und die sagten schon das er bis zu 14 Tage drin bleiben muss aber ich verspreche so bald alles wieder gut ist und wir einen kleinen Dackel gefunden haben mache ich sofort Fotos denn ich möchte das mein Freund mit dabei und mit entscheidet
 
Keine schöne Sache mit so einer chronischen Darmentzündung... zudem so unberechenbar.. Alles Gute für deinen Freund und das er schnell wieder auf die Beine kommt... bekommt jetzt vermutlich Cortison...

...und wegen der Dackelbilder mache ich mir keine Sorgen, die kommen bestimmt... ;)

LG Caro
 
Desto kleiner, desto frecher. Ich habe eine Dackeline mit dem Namen Lisa. Sehr selbstbewußt und witzig. Es ist höchste Zeit, dass sie was lernt und habe die Absicht mit ihr in Schule zu gehen.🐶
LG
Der Hund braucht sein Hundeleben,
Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen. (Robert Lembke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa ist auch ein schöner Name...und St. Gallen, da war ich auch schon öfters mit meinen Großen am Rhein unterwegs... wo gehst du zur Hundeschule? Und ja, die Kleinen haben es oft faustdick hinter den Ohren.. ich mag die Dackel 😊
 
Meinst Du vielleicht St. Gallen in der Schweiz ? Es gibt ein St. Gallen 🍀auch in der grünen Steiermark. 🌲Ich habe schon immer Dackeln gehabt. Dieser ist bereits mein 4ter. Sehr anstrengend aber sehr lieb ! Bis zum nächsten Mal. LG
 
20211228_175448.jpg

Das ist Lisa, 3 Monate alt und ein Wirbelwind. Saust durch alle Räume und gräbt meine Blumen im Garten aus. Ein schlimmes Mädchen.
Nein, sind es nicht. Ich habe das Foto von irgendwo, weil es mir gefallen habt.
 
Aber ich meine, alle jungen Hunde sind so. Später kommen die Flegeljahre, oder ? Es wird schon eine Weile dauern bis sie erwachsen werden.
 
Süße kleine, schaut drein als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Du wirst noch viel Spaß mit ihr haben;)
 
20211228_175448.jpg

Das ist Lisa, 3 Monate alt und ein Wirbelwind. Saust durch alle Räume und gräbt meine Blumen im Garten aus. Ein schlimmes Mädchen.
Nein, sind es nicht. Ich habe das Foto von irgendwo, weil es mir gefallen habt.

Leider kann ich das Bild nicht sehen, keine Ahnung warum... Aber Dackel und besonders kleine, sind immer süß... und es hört sich mehr nach einer wilden Hilde, als nach einem schlimmen Mädchen an... 😊
 
Hilde die Wilde so könnte man auch sagen. Aber so arg ist es nicht. Man muss die Türe immer offen halten, damit sie hin und her laufen kann.
Es wäre höchste Zeit, dass sie in eine Hundeschule kommt, damit sie sich austoben kann mit den anderen. Leider waren alle wegen Corona geschlossen. Sie machen erst Anfang März auf. Ich bin schon neugierig wie sie es aufnimmt. LG
 
Oben