Dalmatiner und Galgo

sabintheres

Super Knochen
Wie ihr wißt liebe ich galgos überalles und natürlich auch dalmatiner..und was ergibt es wenn sich zwei lieblinge paaren einen dalmigalo und der sucht jetzt einen platz und ist der nicht echt irre süß..hat es noch nie in meiner windhundekarriere gegeben...was sagt ihr zu rosito?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleopatra

Super Knochen
Schaut sehr interessant aus!
Ich kannte ml einen Dackel-Jagdhund Mix. Der war so groß wie ein Jagdhund und so lang wie ein Dackel :D . Hat bei den Mischlingshundeausstellungen alles abegräumt!
 

nora

Profi Knochen
Original geschrieben von sabintheres
habe noch einen ungewöhnlichen hund gefunden: einen albino pekinesen....sucht auch einen platz
der schaut richtig arm aus!
irgendwie erinnert er mich an fuchur aus der unendlichen geschichte....
 

nora

Profi Knochen
Original geschrieben von sabintheres
aber wenn ich mir mal einen pekinesen nehmen würde wenn ich mal so 100 jahre bin dann nur einen albino!
dann kannst aber wahrscheinlich jetzt schon zu suchen anfangen! weil das der aller erste albino-pekinese ist denn ich sehe!

aber ich finde es toll, dass die pekinesen jetzt mit nase gezüchtet werden! ich hatte als kind ja auch einen und der hatte ein ganz flaches gesicht! im sommer oder wenn sie schon älter sind, ist das echt kein spaß für sie..........
 

sabintheres

Super Knochen
schau was bei far from fear abgegeben wurde zwei süße galgos eine rauhaar und ein glatthaar...so süß oder? suchen gute plätze!!!
 
Oben